Zum Inhalt springen

PS3 ging einfach aus beim Zocken..!


max10_ksc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haste denn für eione Version? Ic hschätze mal eine der älteren Versionen... lass mich raten, deine Garantie ist schon abgelaufen? Du bekommst wahrscheinlich den YLOD... also, mit ziemlicher Sicherheit :ohjeh:

Musst mal schauen,, ein Mod hat hier im Forum einen Thread zum Yellow Light of Death eröffnet, da kansnte dich schlauer machen... war bei mir aber auch so, als ich ihn dann bekommen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut.

 

Aber nimm das jetzt nicht auf die leichte Schulter.

Sie überhitzt nicht zum Spaß.

 

Hast du genug Freiraum um die PS3?

Steht sie evtl. zu nah am TV, der ja auch Wärme abgibt?

 

Ich würde sie mal aufmachen, wenn die Garantie schon abgelaufen ist und sie dann man innen von Staub befreien.

Kannst dir nicht vorstellen, was sich da ansammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das aufmachen der PS3 eigentlich einfach, um den Lüfter zu säubern? Bei mir stehst sie nämlich an einem sehr staubigem Platz, und ich glaube nach guten 2 Jahren müsste ich die mal säubern.

 

Es ist viel einfacher, als man es sich vorstellt.

 

Ich habe von Technik absolut keinen Plan und auch übelst Schiss, sie auf zu machen aber es musste sein.

Einfach die eine Schraube an der Licken Seite lösen und dann kann man den Deckel nach Links wegschieben.

Dann kommt aber noch einer, ein dickerer, der mit 8? Schrauben befestigt ist.

Wenn die Schrauben raus sind, ist es aber nicht ganz so einfach den Deckel abzunehmen, weil er "verankert" ist.

Weiß jetzt nicht, wie ich das am besten erklären soll. Am besten Youtube Videos dazu anschauen.

Gib aber deine PS3 an (60 GB oder 80 GB). Denn darunter sieht es unterschiedlich aus.

 

okey...alles klar werd ich mal machen... sie ging grad eben wieder aus nach paar minuten ! scheißee !! ich hab kein bock auf slim !!!

 

Kommt denn eine Meldung in der rechten oberen Ecke des Bildschirms?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...