Hank2k Posted March 8, 2010 Share Posted March 8, 2010 Ist mir soviel ich weiss auch nur bei FIFA10 aufgefallen. Irgendwie kommt meine PS3 auf EA Games nicht klar. Hab auch online Probleme damit aber naja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
max10_ksc Posted March 8, 2010 Author Share Posted March 8, 2010 so ein scheiß es passiert immer wieder aber immer ohne gelbes licht ! ! ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted March 8, 2010 Share Posted March 8, 2010 so ein scheiß es passiert immer wieder aber immer ohne gelbes licht ! ! ! Versuche mal die Firmware neu aufzuspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
max10_ksc Posted March 8, 2010 Author Share Posted March 8, 2010 okey...! sry kenn mich nicht so aus wie geht das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted March 8, 2010 Share Posted March 8, 2010 Auf der Sony Seite Das Update laden, auf einen USB Stick in den Ordner usb:/PSP/UPDATE/ kopieren, Systemaktualisierung an der PS3 wählen. Wenn ich die PS Taste lange drücke um das Spiel zu verlassen geht er bei mir nicht ins Menü zurück sondern die PS3 startet neu? Was kann das sein? Sie schmiert ab, deshalb startet sie neu. So kommt es zum klassischen YLOD Link to comment Share on other sites More sharing options...
GaNtZstyla Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 Hi leute, ich hab gezockt Battlefield Bad Company 2 und plötzlich geht sie aus.... aber das rote licht blinkt die ganze zeit und bleibt nur stehen wenn man drauf klickt ! überhitzt ? das habe ich auch erst vor kurzen durch das si die Vorstufe des YLOD vesuch sie einfach mal umstellen vllt kannst du so noch etwas Zeit rausholen zb. bei mir war das so als ich sie dann vertikal gestellt hatte war das Prob weg , dann wieder hingelegt udn kurz darauf nen YLOD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windkind Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 War bei mir auch so, nen Tag später YLOD ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
max10_ksc Posted March 9, 2010 Author Share Posted March 9, 2010 (edited) so ein scheiß dieser YOLD !!! sry ^^ YLOD:ohjeh: Edited March 9, 2010 by energie1989 Doppelpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
max10_ksc Posted March 9, 2010 Author Share Posted March 9, 2010 die ps3 geht ja immer aus, weil die grafik beansprucht wird ! und wenn ich nicht an einem HDMI fernseher zock sondern an einem röhren fernseher ändert das was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightfall Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 die ps3 geht ja immer aus, weil die grafik beansprucht wird ! und wenn ich nicht an einem HDMI fernseher zock sondern an einem röhren fernseher ändert das was ? Deswegen Arbeitet die PS3 genau so ;) Das ändert nur die Wiedergabequalität vom TV. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts