Zum Inhalt springen

PS3 ging einfach aus beim Zocken..!


max10_ksc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab hier schon mal einen User, der das selbe Problem hatte.

Bei ihm hatte sich der Fehler von selbst behoben.

 

ich glaub er meint, dass wenn er in einem spiel ist und dann das spiel verlässt , sich die ps3 aufhängt und selbstständig neustartet.

das hatte ich früher auch immer und dann ist mir mal aufgefallen, dass es daran lag dass ich mich immer im online modus befunden habe als ich das spiel verlassen habe. dass darf man natürlich nicht machen... und dann wenn die ps3 festplatten kontroll leuchte blinkt darf man das spiel auch nicht verlassen!

 

und zu dem problem mit der roten lampe. das hatte ich vor gut einem jahr auch. das ist eine überhitzung , du kannst 30 minuten etwa problemlos zocken und dann schaltet sich die ps3 selbstständig aus ohne dass du es wolltest... hab die ps3 dann eingeschickt und ne neue bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die PS 3 überhitzen, so würde ich das gleiche wie ich machen. Ich hatte das Problem meistens im Sommer bei meiner Xbox ( da wurde Halo bis zum kotzen gezockt ) Ich bin hingegangen und zuerst hinten beim Lüfter nachgesehen, ob auch alles vom Staub frei ist, dann habe ich einfach mal mit einem Föhn ein paar Sekunden alles durchgepustet. Danach lief sie wieder, aber nach einiger Zeit hatte ich wieder das Problem. Mir fiel dann auf, dass sie besonders unten heiß wird - dasselbe fällt mir bei der Slim auf -. Ich bin dann hingegangen und habe meine Xbox auf 4 fixierte "Stelzen" gestellt, damit sie auch unten Freiraum hat. Seitdem läuft sie tadellos o.O

 

Edit: Sry dass du ein Yload hast. Dann bringen meine Tipps nichts mehr. Wenn du noch Garantie hast, würde sie einfach einschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...