Jump to content

TEST: Final Fantasy XIII

Share

Recommended Posts

Erstmal ein großes Lob der Test ist echt gut beschrieben, sehr detailiert und deckt Weitflächig alles ab, gut gemacht.

Und FFXIII naja später vllt mal, aber ohne richtiges aufleveln is mir das nix.

Und bin eher ein Nebenmissionfan daher FFXIII leider kein Must-Have...

Aber weil es auch stärken hat und eine Top Grafik ein Fast-Must-Have :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Erstmal ein großes Lob der Test ist echt gut beschrieben, sehr detailiert und deckt Weitflächig alles ab, gut gemacht.

Und FFXIII naja später vllt mal, aber ohne richtiges aufleveln is mir das nix.

Und bin eher ein Nebenmissionfan daher FFXIII leider kein Must-Have...

Aber weil es auch stärken hat und eine Top Grafik ein Fast-Must-Have :D

Dafür kommt ja noch Yakuza am Freitag. Da wird FFXIII höchstwahrscheinlich wieder aus der PS3 geschmissen und Kamurucho genossen. :D

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Dafür kommt ja noch Yakuza am Freitag. Da wird FFXIII höchstwahrscheinlich wieder aus der PS3 geschmissen und Kamurucho genossen. :D

Ohjaaa da spricht ein Kenner in Yakuza gibs wieder genug Nebenmissionen da ist immer was zutun.

Aber egal ich weiche vom Thema ab :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

ot : yakuza ist hamma ich freu mich echt drauf :D

zurück zu ffxii :D Die charactere sind ja schon alle irgendwie klche haft die so auch realtiv oft auftauchen :D:D

snow : der möchtegern held

lightning: die auf hat tuende heldin

vanille : die optimistische geheimniskrämende neebenchara :D

hope : das weichei den niemand in der gruppe haben will der aber trotzdem dabei ist ;D

und szahr: der lustige der einfach mitkommt :D

ot : yakuza ist hamma ich freu mich echt drauf :D

zurück zu ffxii :D Die charactere sind ja schon alle irgendwie klche haft die so auch realtiv oft auftauchen :D:D

snow : der möchtegern held

lightning: die auf hat tuende heldin

vanille : die optimistische geheimniskrämende neebenchara :D

hope : das weichei den niemand in der gruppe haben will der aber trotzdem dabei ist ;D

und szahr: der lustige der einfach mitkommt :D

Was alle gegen Hope haben. O_o

Der ist und bleibt mein Lieblingscharakter. ^^

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

ich hab nichts gegen hope :D ich find nur das er etwas sehr übertrieben gemacht ist genauso wie vanille :D da hat der play 3 test recht :D ich hätt sie manchmal schon gerne einfach mit ihren zöpfen erwürgt :D

ich hab nichts gegen hope :D ich find nur das er etwas sehr übertrieben gemacht ist genauso wie vanille :D da hat der play 3 test recht :D ich hätt sie manchmal schon gerne einfach mit ihren zöpfen erwürgt :D

Der ist halt angepisst. ^^

Vanille hasse ich ebenfalls.

Fang war die, die ich liebend gerne herausgekickt hätte, aber sie war einfach zu gut im Vergleich. Zumindest beim letzten Mal. :D

Was habt ihr gegen Vanille ?

Am Anfang dachte ich mir auch, also irgendwie ist sie schon etwas simpel gestrickt. Aber mitlerweile ist sie mir ans Herz gewachsen, sie passt doch ganz gut rein in die Gruppe mit ihrem großem Herzen :D

Wie Hope sich verhält ist normal denke ich, nachdem was ihm so passiert ist.

Guest purchaser

Also, wenn ihr wirklich alle FF-Teile gespielt habt, dann werdet ihr euch auch erinnern, dass es zu jedem Teil ähnliche Diskussionen gab (den siebenten einmal ausgenommen, da war die Euphorie über den Hardwarewechsel zu groß). Ich hab erst vor einigen Wochen mal wieder FFVIII durchgespielt, geniales Spiel. Aber auch da wurde heiß diskutiert, ob es noch oder ob es nicht mehr... Final Fantasy heißt zwar immer gleich, beinhaltet aber doch völlig verschiedene Spiele. Deshalb sehe ich auch sehr gelassen bei der Debatte zu. Squares Einsicht, ein komlettes und auch auf die PS3 zugeschnittenes Spiel zu veröffentlichen, haben mich bewogen, auch gegen alle vorher geäußerten Befürchtungen, das Game zum Release zu kaufen. Vorgestern haben mir 365Games eine Mail geschickt, dass es unterwegs ist. Ich freu mich drauf.

Ich war ja ein wenig hin und her gerissen. Mir haben die Teile auf der PS2 nicht mehr so zugesagt wie die auf der PSone. Da es aber zu meinen ureigensten Angewohnheiten gehört, seid FFVII jeden FF Teil beim Release zu kaufen, konnte ich auch diesmal nicht wiederstehen und ich bin echt positiv überrascht. Gut bisher läuft alles extrem geradlinig und das eine oder andere Mal möchte ich dem einen oder anderen Char mal eine aufs Maul hauen weil er so strunzen dämlich ist aber im Endeffekt macht das Gesamtpaket FFXIII wirklich Laune. Ich werd die nächsten 1-2 Wochen auf jedenfall nicht mehr die Wohnung verlassen! :D

Share

• Create New...