Zum Inhalt springen

Bad Company 2 Bugs


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super geiles Spiel - keine Frage. Aber dennoch nicht Fehlerfrei!

Spiele seit 2 Tagen und hatte schon 2 komplette Hänger - musste die PS3 manuell ausschalten und neustarten.

Außerdem hängt mein Fortschrittsbalken "Fahrzeuge". Ich sehe nicht was ich freispielen kann und wie mein Fortschritt ist. Im Hintergrund hört man das "Ladeklickern" aber es passiert nichts.

 

Dann "rebootet" sich beim laufen hin und wieder meine Position - sprich: Ich renne oder laufe zB. um eine Ecke herum und plötzlich bin ich wieder vor der Ecke und kann nochmal herum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann "rebootet" sich beim laufen hin und wieder meine Position - sprich: Ich renne oder laufe zB. um eine Ecke herum und plötzlich bin ich wieder vor der Ecke und kann nochmal herum laufen.

 

 

das müsste aber an deiner verbindung liegen. Wenn mein bruder ins inet geht, schauts bei mir genauso aus. Wenn er nicht drinn ist, läufts einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finds am anstrengendsten, wenn man mitten im Dschungel plötzlich an nem Grashalm hängen bleibt und unter Umständen kaum noch wegkommt von dem Scheißteil und unkontrolliert rumzittert... ist mir jetzt paarmal passiert, der Soldat wird doch nicht so ne Memme sein, daß er auch ein zartes Bäumchen mal beiseite biegen kann, um weiterzulaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch nen heftigen bug...

 

ich bin im MP in ein spiel gejoint. dann kann man ja wählen, ob man in ein squad will oder nicht...

 

bei dieser auswahl wurde ich plötzlich gekickt und hab dann ne die trophy bekommen, bei der man alle waffen und gadgets sammeln muss...

 

voll krank wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch nen heftigen bug...

 

ich bin im MP in ein spiel gejoint. dann kann man ja wählen, ob man in ein squad will oder nicht...

 

bei dieser auswahl wurde ich plötzlich gekickt und hab dann ne die trophy bekommen, bei der man alle waffen und gadgets sammeln muss...

 

voll krank wa

ist mir gestern auch passiert, ich hab mit 2 freunden gespielt, das 1ste mal klappte es nicht,wir wurden aus dem spiel geworfen, ich bekamm auch die Gold trophäe

 

beim 2ten mal wieder das gleichen, nur bekam ich eine Bronze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Spiel diverse Stellen an denen man festhängt und nicht mehr wegkommt. Wäre toll wenn diese beseitigt werden. Zum Beispiel in Vaiparaiso in der Nähe der 1. Base. Man springt links zum Wasser und dort ist ein Busch in dem man dann fest hängt. Bleibe in dem Ding dauernd stecken obwohl ich weiss, dass er dort ist aber hab keine Lust mich mit dem C4 selbst zu sprengen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute das problem das meine kills als sniper nicht gezählt wurden. dann habe ich einen gegner mit der pistole erledigt, der steht dann auf und erschießt mich :-( Einem anderen gegner habe ich mit dem sniper zwei mal in den kopf geschossen, ohne wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...