Jump to content

Bad Company 2 Bugs

unluckymonkey1978
 Share

Recommended Posts

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Super geiles Spiel - keine Frage. Aber dennoch nicht Fehlerfrei!

Spiele seit 2 Tagen und hatte schon 2 komplette Hänger - musste die PS3 manuell ausschalten und neustarten.

Außerdem hängt mein Fortschrittsbalken "Fahrzeuge". Ich sehe nicht was ich freispielen kann und wie mein Fortschritt ist. Im Hintergrund hört man das "Ladeklickern" aber es passiert nichts.

Dann "rebootet" sich beim laufen hin und wieder meine Position - sprich: Ich renne oder laufe zB. um eine Ecke herum und plötzlich bin ich wieder vor der Ecke und kann nochmal herum laufen.

Dann "rebootet" sich beim laufen hin und wieder meine Position - sprich: Ich renne oder laufe zB. um eine Ecke herum und plötzlich bin ich wieder vor der Ecke und kann nochmal herum laufen.

das müsste aber an deiner verbindung liegen. Wenn mein bruder ins inet geht, schauts bei mir genauso aus. Wenn er nicht drinn ist, läufts einwandfrei.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• 2 weeks later...

Ich finds am anstrengendsten, wenn man mitten im Dschungel plötzlich an nem Grashalm hängen bleibt und unter Umständen kaum noch wegkommt von dem Scheißteil und unkontrolliert rumzittert... ist mir jetzt paarmal passiert, der Soldat wird doch nicht so ne Memme sein, daß er auch ein zartes Bäumchen mal beiseite biegen kann, um weiterzulaufen...

ich hab auch noch nen heftigen bug...

ich bin im MP in ein spiel gejoint. dann kann man ja wählen, ob man in ein squad will oder nicht...

bei dieser auswahl wurde ich plötzlich gekickt und hab dann ne die trophy bekommen, bei der man alle waffen und gadgets sammeln muss...

voll krank wa

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

ich hab auch noch nen heftigen bug...

ich bin im MP in ein spiel gejoint. dann kann man ja wählen, ob man in ein squad will oder nicht...

bei dieser auswahl wurde ich plötzlich gekickt und hab dann ne die trophy bekommen, bei der man alle waffen und gadgets sammeln muss...

voll krank wa

ist mir gestern auch passiert, ich hab mit 2 freunden gespielt, das 1ste mal klappte es nicht,wir wurden aus dem spiel geworfen, ich bekamm auch die Gold trophäe

beim 2ten mal wieder das gleichen, nur bekam ich eine Bronze :D

Es gibt im Spiel diverse Stellen an denen man festhängt und nicht mehr wegkommt. Wäre toll wenn diese beseitigt werden. Zum Beispiel in Vaiparaiso in der Nähe der 1. Base. Man springt links zum Wasser und dort ist ein Busch in dem man dann fest hängt. Bleibe in dem Ding dauernd stecken obwohl ich weiss, dass er dort ist aber hab keine Lust mich mit dem C4 selbst zu sprengen.:D

Ich hatte heute das problem das meine kills als sniper nicht gezählt wurden. dann habe ich einen gegner mit der pistole erledigt, der steht dann auf und erschießt mich :-( Einem anderen gegner habe ich mit dem sniper zwei mal in den kopf geschossen, ohne wirkung.