Zum Inhalt springen

Bad Company 2 Bugs


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das passiert wenn man in einen Busch hockt und mal nen Blatt vorm Wisier hat .. Hatte ich schon sehr offt -.-

 

Naja, habe schon extra darauf geachtet das kein Blatt dazwischen ist, und trotzdem passiert es :-( Es ist mir auch schon in einem Haus passiert.

 

Und hin und wieder gehöre ich zu keinem Sqad, werde auch nirgens aufgeführt, aber meine Punkte bekomme ich dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geschieht manchen Recons ganz recht :zwinker: , schließlich hocken sie mit ihrem 12 x Zoom am letzten Zipfel der Map und hauen einen Mortal-Strike nach den anderen raus und hoffen auch nur etwas zu treffen. Arme Würstchen sind das. (PS es macht auch Spaß Recons mit der Tracer-Pistol zu markieren, um sie dann schön mit ner Rakete auszuschalten :bana1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geschieht manchen Recons ganz recht :zwinker: , schließlich hocken sie mit ihrem 12 x Zoom am letzten Zipfel der Map und hauen einen Mortal-Strike nach den anderen raus und hoffen auch nur etwas zu treffen. Arme Würstchen sind das. (PS es macht auch Spaß Recons mit der Tracer-Pistol zu markieren, um sie dann schön mit ner Rakete auszuschalten :bana1:)

 

Du bist entweder ein Medic, der mit der M60 + Reddot oder Acog rumrennt und sein Medikit und Wiederbelebungsgespamme als schwierig erachtet korrekt? Oder ein Assault spieler der mit der M16A2 rumflitzt, einen Platinstar auf dem Nubetube hatte und dass schon bevor eine seiner anderen Waffen überhaupt auch nur einen einzigen Goldstar hatte.

 

Es gibt halt nicht mal Maps auf denen man wirklich snipen kann (aus weiter Entfernung) wenn sich die Gegner nicht sau dämlich anstellen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist entweder ein Medic, der mit der M60 + Reddot oder Acog rumrennt und sein Medikit und Wiederbelebungsgespamme als schwierig erachtet korrekt? Oder ein Assault spieler der mit der M16A2 rumflitzt, einen Platinstar auf dem Nubetube hatte und dass schon bevor eine seiner anderen Waffen überhaupt auch nur einen einzigen Goldstar hatte.

 

Es gibt halt nicht mal Maps auf denen man wirklich snipen kann (aus weiter Entfernung) wenn sich die Gegner nicht sau dämlich anstellen! :D

lool was bist dun für einer, nee medic is mir zu langweilig meistens pionier mit ump oder assault mit ner m416 und ner schrot unterm lauf die rotzt echt alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doof find ich auch das man bei manchen karten überall hängen bleibt oder noch besser du springst ne mauer hoch die geschätzte 2 meter hat aber über nen simplen hindernis von geschätzten halben meter da bleibste hängen und kommst nicht darüber! das mit den spot funktioniert auch nicht immer habe ich festgestellt! dann noch ich habe mir vor kurzen die garand gesichert durch das veteranenprogram´und wenn ich mit der abschüsse mache dann zählt der counter für die thompsen und umgedreht geht es aber nicht die thompsen bekomm ich nicht voll gespielt und so ist das placard (bekomme alle bronzestars fürn allerwertesten)! das spiel ist GUT gelungen abber in BfBc 1 haben sich die entwickler von DICE mehr mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...