Zum Inhalt springen

Welcher Multiplayer ist besser der von Modern warfare 2 oder der von Bad Company 2


kiler22

Welcher Multiplayer hat euch mehr zugesagt der von MW2 oder BFBC2?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Multiplayer hat euch mehr zugesagt der von MW2 oder BFBC2?

    • Der Multiplayer von Call of duty Modern Warfare 2 hat mir mehr zugesagt
      37
    • Der Multiplayer von Battlefield bad Company 2 hat mir mehr zugesagt
      59


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also ich finde der Multiplayer von Battlefield bad Company 2 besser.Die Waffen und Gadgets finde ich auch besser weil die Waffen sind nicht zu STARK wie in Call of duty Modern Warfare 2.Und die Gadgets sind auch gut und nicht zu unrealistich.Was findet ihr besser oder schlechter.

 

Bitte akzeptiert jede Meinung von anderen:ok:

Bearbeitet von kiler22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find auch dass dieser Thread sich nur auf den Multiplayerpart ausgelegt ist und der andere eben allgemein deshalb denk ichh sollte man diesen thread nicht schließen.

 

@ Topic

 

Also ich finde man kann sie nicht richtig vergleichen... sind zwar beide shooter... aber das ist auch das einzige was sie gemeinsam haben... naja wenn man jetzt über den Multiplayspaß redet finde ich habe ich im mom einfach mehr spaß an BFBC2... warum? ganz einfach die camper kann man ganz leicht sichten, sobald man weiß dass dort jemand sitzt einfach das Haus in die Luft sprengen und weg ist er... Man kann Heli selbst fliegen und mann kann den Piloten erschießen... es gibt keine Nuke die man durch lächerliche 25 Kills schon bekommt... Man kann sehr sehr viel zerstören und die Kugeln fliegen realistischer...

 

Aber auch CoD MW2 hat seine Stärken und die sind man hat sehr viele verschiedene Modi... sehr viele Perks... und privat macht das einfach richtig bock da man sich da einfach regeln festlegen kann und somit auch einwenig CoD4 feeling aufkommt...

 

Im groß und ganzen wären beide Games Top Games... Wieso wären? ganz einfach durch diverse viel Bugs und overpowerte Waffen trübt das ganz schnell den Spielspaß in CoD... BFBC2 weist das nicht auf egal ob einem einen Panzer entgegen fährt... denn daführ gibt es ja RPG'S und C4 und falls man das nicht hat, dann markiert man es und gibt es per HS seinen Mitspieler (squad) durch die sich um das Problem kümmern...

 

Das ist meine Meinung :zwinker:

 

 

Trotzdem fehlt in dieser Umfrage noch zwei Punkte wie z.B.:

- mir gehen beide Spiele am Arsch vorbei sind beide Kackgames

und

- sind beide geniale Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

MW2<<<<<<<<<<<<<<<<BC2<<M.A.G.

 

:o

 

MW2 trifft nicht im geringsten meinen Geschmack, was einen MP angeht. BC2 is gut, aber eben nicht M.A.G. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...