Zum Inhalt springen

Welcher Multiplayer ist besser der von Modern warfare 2 oder der von Bad Company 2


kiler22

Welcher Multiplayer hat euch mehr zugesagt der von MW2 oder BFBC2?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Multiplayer hat euch mehr zugesagt der von MW2 oder BFBC2?

    • Der Multiplayer von Call of duty Modern Warfare 2 hat mir mehr zugesagt
      37
    • Der Multiplayer von Battlefield bad Company 2 hat mir mehr zugesagt
      59


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt beide Spiele lange online gespielt. Sind beide sehr gute Onlinegames. Bad Company 2 läuft mit den Servern besser. Findet schneller Spiele und man fliegt nicht oft. Modern Warfare 2 ist von der Steuerung perfekt und die empfindlichkeit lässt sich super hoch einstellen. Außerdem ist MW 2 strukturierter oder taktischer. Man hat auch bessere Übersicht über Camper.

Alles im allen habe ich bei BC2 nach knapp 2 Tagen Onlinespielzeit die Lust verloren. MW2 macht wesentlich länger spaß. Das hat mich bis zur Unentlichkeit gefässelt. Die Spielzeit sprengt schon meine Vorstellungskraft....

 

Ach ja. Und bei MW2 gibts natürlich den Spec-Up Coop der sehr lange reizt und mit dem Kumpel echt spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt beide Spiele lange online gespielt. Sind beide sehr gute Onlinegames. Bad Company 2 läuft mit den Servern besser. Findet schneller Spiele und man fliegt nicht oft. Modern Warfare 2 ist von der Steuerung perfekt und die empfindlichkeit lässt sich super hoch einstellen. Außerdem ist MW 2 strukturierter oder taktischer. Man hat auch bessere Übersicht über Camper.

Alles im allen habe ich bei BC2 nach knapp 2 Tagen Onlinespielzeit die Lust verloren. MW2 macht wesentlich länger spaß. Das hat mich bis zur Unentlichkeit gefässelt. Die Spielzeit sprengt schon meine Vorstellungskraft....

 

Ach ja. Und bei MW2 gibts natürlich den Spec-Up Coop der sehr lange reizt und mit dem Kumpel echt spaß macht.

 

wie bitte? naja ich mache MW2 nicht oft schlecht bin auch ein CoD Fanboy aber taktisch und strukturiert? are you cazzy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für Bfbc2 gestimmt weil es mir einfach mehr Spaß macht.Nur bei CoD finde ich besser das man seine eigenen Waffen beliebig ausrüsten kann mit x-beliebigen Fernrohren und so.Geht zwar bei BFBC2 auch aber bei MW2 hat man da mehr Möglichkeiten,aber trotzdem macht mir BFBC2 mehr Spaß.Im April kommt ja das nächste Update mal gucken was da dann alles Neu ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche wollte ich auch fragen.

COD und taktisch?

 

klar ist doch voll taktisch... das spiel beginnt ... alle rennen in verschiedene richtungen.. davor noch natürlich alle granaten verworfen und los geht die schnitzeljagd...rennen,springen,schiessen,rennen,springen,schiessen,... wer schneller am ziel ist :naughty:

 

naja kurzgesagt finde ich bc2 online irgendwie besser... vor allem die riesigen karten machen spass...

 

man kann aber auch nix gegen mw2 sagen... es ist einfach anders... so voll arcadeaction wo du im sprung noch 2 killen kannst :zwinker:

 

aber vergleichen kann man sie nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist doch voll taktisch... das spiel beginnt ... alle rennen in verschiedene richtungen.. davor noch natürlich alle granaten verworfen und los geht die schnitzeljagd...rennen,springen,schiessen,rennen,springen,schiessen,... wer schneller am ziel ist :naughty:

 

naja kurzgesagt finde ich bc2 online irgendwie besser... vor allem die riesigen karten machen spass...

 

man kann aber auch nix gegen mw2 sagen... es ist einfach anders... so voll arcadeaction wo du im sprung noch 2 killen kannst :zwinker:

 

aber vergleichen kann man sie nicht wirklich

 

Jedem das seine würde ich sagen.

 

Der, der Fahrzeuge liebt, der soll Battlefield zocken.

Wer auf Taktisches Gameplay staht sollte Cod zocken.

Der beides mag, sollte beide spielen.

 

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine würde ich sagen.

 

Der, der Fahrzeuge liebt, der soll Battlefield zocken.

Wer auf Taktisches Gameplay staht sollte Cod zocken.

Der beides mag, sollte beide spielen.

 

Meine Meinung

 

Da haben wirs wieder^^

 

CoD hat public nix mit Taktik zu tun :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...