Zum Inhalt springen

Welcher Multiplayer ist besser der von Modern warfare 2 oder der von Bad Company 2


kiler22

Welcher Multiplayer hat euch mehr zugesagt der von MW2 oder BFBC2?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Multiplayer hat euch mehr zugesagt der von MW2 oder BFBC2?

    • Der Multiplayer von Call of duty Modern Warfare 2 hat mir mehr zugesagt
      37
    • Der Multiplayer von Battlefield bad Company 2 hat mir mehr zugesagt
      59


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BFBC2 hat auch nix mit Taktik zu tun :ok:

 

Also bei BC kommt man ohne Taktik und Teamplay nicht weit, ich kann BC auch nicht ab, aber das muss man zugeben :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BC kommt man ohne Taktik und Teamplay nicht weit, ich kann BC auch nicht ab, aber das muss man zugeben :keks2:

 

Ich hab da noch nie Taktik gesehen sry !

 

Alle rennen A alle rennen B :nixweiss: wie S&Z bei MW2 !

 

Geheilt werde ich nur von Leuten die ich kenne , genau wie mit der Muni .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also definitiv ist BFBC 2 besser im MP.

Spiele sonst keine OnlineShooter mehr aber das ist für mich wenigstens noch taktisch cool. Rush spielen im Squad oder halt im großen Verband. Macht einfach Spaß

 

Falls wer Lust hat kann mich auch gerne adden : Rayne_82

Würde euch auch gerne messern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine schöne zusammenfassung aus dem aktuellen BFBC2-MP-test von playdrei.de

Ich habe lange überlegt, ob mir Bad Company 2 online nun besser oder weniger gut gefällt als Modern Warfare 2, denn trotz vieler Gemeinsamkeiten spielen sich beide völlig unterschiedlich. Während es in MW 2 vor allem auf ultraschnelle Reflexe und die Skills des einzelnen Spielers ankommt, zählen bei BC 2 Teamwork und Taktik. Obwohl bei Letzterem dank Quad-Bikes, Panzer, Helikopter und steuerbarer Drohnen derbe der Punk abgeht, fühlt es sich irgendwie ruhiger und übersichtlicher an als MW 2. Das neue Call of Duty hat in Sachen Spielmodi deutlich mehr Variation zu bieten, bei BC 2 ist aber dank der Vehikel das Gameplay an sich abwechslungsreicher. Beide haben ein motivierendes Rangsystem und bieten eine stattliche Auswahl an Schießprügeln und Gadgets. Langer Rede kurzer Sinn: Ich drücke für BC 2 dieselbe Mehrspieler-Wertung wie für MW2 ab, da beide richtig fette Online-Kracher sind und verschiedene Geschmäcker bedienen.

 

http://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-2-PS3-220184/Tests/Battlefield-Bad-Company-2-im-Multiplayer-Test-So-schlaegt-sich-der-Modern-Warfare-2-Konkurrent-im-Online-Modus-744400/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiel zur Zeit MW2 doch mehr als ´ne Stunde kann ich nicht spielen.Weil einfach jeder rumlauft wo er will und macht was er will.SCHADE für das Spiel naja VILL. wird CoD 7 besser.Es soll ja ein Action Adventure da bin ich mir unsicher.Macht einfach mehr spaß mit Taktik bei BF BC 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...