Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sers

 

Angemeldet hab ich mich bereits hat soweit alles wunderbar geklappt. Wollte eigentlich mal fragen ob jemand evtl. weiß wann die Beta starten soll. Ich weiß auch das nicht jeder der sich angemeldet hat dran teilnehmen darf und das auch wer nicht ausgesucht wird ne Mail erhält aber wer evtl. schon was hat oder weiß wäre cool es zu posten.

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers

 

Angemeldet hab ich mich bereits hat soweit alles wunderbar geklappt. Wollte eigentlich mal fragen ob jemand evtl. weiß wann die Beta starten soll. Ich weiß auch das nicht jeder der sich angemeldet hat dran teilnehmen darf und das auch wer nicht ausgesucht wird ne Mail erhält aber wer evtl. schon was hat oder weiß wäre cool es zu posten.

 

 

Danke

 

Die BETA Foren sind seitdem 11.03 offen und für alle die schon einen Zugang haben offen. Wann der Client kommt, steht noch in den Sternen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich da regestrieren aber ich habe kein Einmalpasswort...was habt ihr da reingeschrieben..xD

 

Nur Kunden, die ein Sicherheitszeichen benutzen, werden zur Eingabe eines Einmalpassworts aufgefordert.

 

Und wenn ich da nicht reinschreibe nur meinen Square Enix Namen und mein passwort klappt es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich da regestrieren aber ich habe kein Einmalpasswort...was habt ihr da reingeschrieben..xD

 

Nur Kunden, die ein Sicherheitszeichen benutzen, werden zur Eingabe eines Einmalpassworts aufgefordert.

 

Und wenn ich da nicht reinschreibe nur meinen Square Enix Namen und mein passwort klappt es nicht..

 

Du brauchst kein Einmalpasswort einzugeben. Hatte das selbe Problem wie du. SQENIX akzeptierte mein Passwort oder meine ID nicht. Habe daraufhin eine neue E-Mail Adresse gemacht und mich noch einmal neu registriert (anderer Benutzername und Kennwort). Komischerweise funktionierte der neue Account tadellos bei der Beta-Test Anmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein Einmalpasswort einzugeben. Hatte das selbe Problem wie du. SQENIX akzeptierte mein Passwort oder meine ID nicht. Habe daraufhin eine neue E-Mail Adresse gemacht und mich noch einmal neu registriert (anderer Benutzername und Kennwort). Komischerweise funktionierte der neue Account tadellos bei der Beta-Test Anmeldung.

war bei mir das gleiche spiel, erst beim 2. versuch hats geklappt, verstehe nicht, warum SQenix diese anmeldung so unnötig verkompliziert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir das gleiche spiel, erst beim 2. versuch hats geklappt, verstehe nicht, warum SQenix diese anmeldung so unnötig verkompliziert.....

 

Naja, wenn Du das ganze schaffst beweist Du hartnäckigkeit und bist somit qualifiziert für ein MMORPG Grinder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider auch noch nichts erhalten. Auf jeden Fall hat sich was auf der Webseite von FF14 getan. Nun kann, wer zum Beta Test zugelassen ist, auf die Beta Test Site einloggen.

 

Ich hoffe das derzeit einfach nur die PC Version die Codes bekommen haben. Und die PS3 demnächst folgen.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,ich habe da ein Problem

Hab mich auf der Square Member Seite angemeldet und mein FFXIII registriert.Wollte mich mit meiner ID direkt danach für die Beta anmelden,aber der nimmt meinen Usernamen und mein Passwort beide nicht an.Also wollte ich nen neuen Account erstellen.Also habe ich auf der FFXIV Seite register gewählt,meine neue Email eingetragen,die Wörter eingeben und auf weiter geklickt.Dann sagt er aber:You are not authorized to access this page

Ich fühle mich gerade ein bisschen verarscht,kann wer helfen?Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...