Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute....sind denn eigentlich endlich mal n paar Beta Keys raus gegangen???hab mich angemeldet und warte sehnsüchtig ^^

 

kanns auch kaum noch erwarten.... vor allem hat man keinerlei anhaltspunkte, gehts in 2 wochen oder erst in 2 monaten los:nixweiss:

edit: hab da grad was entdeckt http://forum.finalfantasyxiii.de/board1-main/board2-news-updates/2331-square-enix-verläutet-offiziell-den-start-des-alpha-tests-von-final-fantasy-xiv/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht könntest kurz in eigenen Worten schreiben, was du uns mit dem Link zeigen wolltest?!

 

Denn wenn ich auf die Seite gehe, kommt folgendes:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

...und ich muss mich anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest kurz in eigenen Worten schreiben, was du uns mit dem Link zeigen wolltest?!

 

Denn wenn ich auf die Seite gehe, kommt folgendes:

 

...und ich muss mich anmelden.

 

oh, dachte nicht, dass man für die news auch angemeldet sein muss, sorry!

grob geht es darum, dass es in japan einen offiziellen eintägigen alphatest gab, in dem die ausgewählten spieler ein kleines gebiet mit 3 quests beackern durften, der test diente vor allem dem feedbacksammeln für das userinterface und dem kampfsystem. ein ähnlicher test soll in europa und den usa ebenfalls stattfinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dachte nicht, dass man für die news auch angemeldet sein muss, sorry!

grob geht es darum, dass es in japan einen offiziellen eintägigen alphatest gab, in dem die ausgewählten spieler ein kleines gebiet mit 3 quests beackern durften, der test diente vor allem dem feedbacksammeln für das userinterface und dem kampfsystem. ein ähnlicher test soll in europa und den usa ebenfalls stattfinden....

Hört sich nach der Version, die auf der GamesCom angepielt werden konnte an.

Und die sah für ne Alpha Version schon recht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und wieder 1 Monat verstrichen. Hat keiner irgendwelche Infos wann die PS´ler ihr Unwesen treiben dürfen.

 

Bin richtig gespannt ob meine Kumpels und ich zumindest einen Key abstauben können.

 

Naja weiter allen ein schönen Sonntag und hoffen wir auf eine baldige Beta Testphase für unser einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe heute eine e-mail von SqaureEnix bekommen und darf mich jetzt als glücklicher Tester von Final Fantasy XIV betiteln, allerdings ist hier die Rede von der PC Version.

 

In der e-mail ist folgendens über die PS3 Version berichtet worden:

 

Hinweis für Bewerber, die als gewünschte Testplattform PlayStation 3

angaben: Dieses Mal beschränken wir uns bei den Tests auf die

Windows-Version.

Sobald die Tests für PlayStation 3 beginnen, werden wir dich per Mail

darüber informieren. Du bist dennoch herzlich eingeladen, auch die

Windows-Version zu testen.

 

Mehr Informationen zu der PS3 Version sind nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Bestätigung als Beta-Tester für die PC Version erhalten.

 

@Cloud

Kannst Du dich auf der Beta Tester Page schon einloggen? Laut meiner Mail soll die Page ja erst ab 9. Juni da sein, sie ist zwar da, aber ich kann mich nicht einloggen, bekomme immer nen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...