Jump to content
Play3.de
Atlantus

Final Fantasy XIV Beta Tester

Recommended Posts

Ich hab meinen Promocode jetzt per Mail bekommen, jedoch wenn ich den registrieren will kommt "Der eingegebene Promo-Code ist fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen es erneut." -.-

Weiss wer warum ?

du musst die leer zeichen weg machen und das letzte stück vom code reinschreiben, da er wenn du den code kopierst nicht alles rein kopiert ! achte mal drauf !^_-

@black:

glaube nicht bin mir aber nicht 100% sicher

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

du musst die leer zeichen weg machen und das letzte stück vom code reinschreiben, da er wenn du den code kopierst nicht alles rein kopiert ! achte mal drauf !^_-

Sehr geil, das wars. Krass warum der nicht alles kopiert. Voll dumm ^^

8.png

Sehr geil, das wars. Krass warum der nicht alles kopiert. Voll dumm ^^

weil nicht so viel platz ist ^^

Meine Games:

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

ich habe mich grade angemeldet und den code der in ff13 bei lag einegeben wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr den promo code für das formula bekommen habt

Also du meldest dich dort an mit deinem Member code der bei Final Fantasy 13 dabei war das ist richtig, dann bekommst du noch ne Email mit einem Code für die FF 14 Beta bzw. wenn du den code eingibst nimmst du eig. nur an der verlosung teil es kann sein das du nicht an der Beta teilnehmen darfst !

und in der Email wo der neue code drinen ist steht auch ein Link wo du dich anmelden kannst !^^

mfg. atti

Meine Games:

Warte auf:

Habe mich heute auch angemeldet. Soweit es stimmt ist die Beta schon am laufen und es werden schon Leute eingeladen. Allerdings weiss ich nicht ob es wirklich stimmt, dass die Beta schon läuft.

Spiele: Uncharted 1 & 2, Assassins Creed 2, GTA IV, Killzone 2, FF XIII, GoW 3

Kaufen: evtl Heavy Rain und God of War Collections

PC: Mass Effect 2 (: D)

fxdesigner.png

Bei mir klappt das Registrieren irgendwie nicht. Ich bekomme zwar eine eMail, aber klicke ich auf den dort angegebenen Link gelange ich auf die ganz normale Seite (http://member.eu.square-enix.com/de) ?

Ist das "normal"/ weiß jemand was ich tun muss ?

Thanks Square