Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

ich hab das problem, das das update bei 94,6% stehen bleibt! was kann ich machen?

Auf der Beta Seite steht, dass wenn der Download nach 20 Minuten immernoch nciht weiter geht einmal abbrechen und neu starten. Bei mir hatte das dann beim dritten mal geklappt.

 

ich hab jetzt aber das problem, dass das Game abstürzt, sobald die Charakterliste geladen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Auf der Beta Seite steht, dass wenn der Download nach 20 Minuten immernoch nciht weiter geht einmal abbrechen und neu starten. Bei mir hatte das dann beim dritten mal geklappt.

 

ich hab jetzt aber das problem, dass das Game abstürzt, sobald die Charakterliste geladen wird

 

das hab ich schon mind. 10x probiert -.- auch nen neustart hat nix gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitzkit2k6

 

Das ist ein typischer DirectX fehler, der bei mir auch des öfteren mal eintritt.... Ich gehe davon aus, das du mit einer auflösung von 1920x1080 zockst... schraub die grafik einmal auf 1280x720, starte das game bis du bei den Chars angekommen bist und beende das game wieder... danach schraub die Grafik wieder hoch. Das hilft bei mir zu 90% hin und wieder muss ich nach dem ersten absturz erst den Rechner neu starten, dann die auflösung runter schrauben und wieder hoch. Das kommt aber eher selten vor.

 

Für die jenigen die nach dem Patchen Probleme beim starten haben,

Probiert folgendes.... (klappt bei mir zumindest unter Win7 und muss ich nach jeden Patch machen)

 

1. in Win7 einen neuen Benutzer namen anlegen (als Admin)

2. Im Bentzer einloggen.

3. Keinerlei sachen ausführen, wie Mediaplayer etc.

4. über Start>Programme>Square Enix> die FF config ausführen.

5. Die Sprache und grafik einstellen.

6. Das Spiel starten.

 

Was auch helfen kann, DX10 laden und unstallieren, Grafik treiber updaten.

Hintergrund Progs wie Bluetooth etc. abschalten.

 

Ach und noch was... Umso höher ihr die Grafik dreht, umso mehr müsst ihr mit abstürtzen rechnen seitens DirectX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitzkit2k6

 

Das ist ein typischer DirectX fehler, der bei mir auch des öfteren mal eintritt.... Ich gehe davon aus, das du mit einer auflösung von 1920x1080 zockst... schraub die grafik einmal auf 1280x720, starte das game bis du bei den Chars angekommen bist und beende das game wieder... danach schraub die Grafik wieder hoch. Das hilft bei mir zu 90% hin und wieder muss ich nach dem ersten absturz erst den Rechner neu starten, dann die auflösung runter schrauben und wieder hoch. Das kommt aber eher selten vor.

 

Für die jenigen die nach dem Patchen Probleme beim starten haben,

Probiert folgendes.... (klappt bei mir zumindest unter Win7 und muss ich nach jeden Patch machen)

 

1. in Win7 einen neuen Benutzer namen anlegen (als Admin)

2. Im Bentzer einloggen.

3. Keinerlei sachen ausführen, wie Mediaplayer etc.

4. über Start>Programme>Square Enix> die FF config ausführen.

5. Die Sprache und grafik einstellen.

6. Das Spiel starten.

 

Was auch helfen kann, DX10 laden und unstallieren, Grafik treiber updaten.

Hintergrund Progs wie Bluetooth etc. abschalten.

 

Ach und noch was... Umso höher ihr die Grafik dreht, umso mehr müsst ihr mit abstürtzen rechnen seitens DirectX.

NAch dem Patch hatte sich das wieder erledigt..

 

Kann übrigens nicht mit 1920x1080 spielen, da mein Monitor das nicht packt und ich MMOs nicht auf dem TV spiele, auch wenn die einen Pad unterstützen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Gabba Gandalf
Ich hab dem Code noch, kann ich ihn noch einlösen und beta tester werden?

 

ne ;)

 

die beta is schon laaaaaange geschlossen für den pc bereich. es soll angeblich noch eine ps3 beta kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...