Jump to content

März Contest!!

$amyyy
 Share

Wer is bäääääste??  

82 members have voted

1. 1. Wer is bäääääste??

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke an alle Voter! :ok:

Finde aber die anderen Cover auch recht schön!

Ahja hier noch ein paar Details zu meinem Cover:

Programm: Adobe PS CS4

Arbeitszeit: ca.60min

Verwendete Bilder: 3 Stk. (außer der Logos/Emblems)

Bilder: Sind alles Bilder aus dem Irak, und es sind alles echte Fotos auch der "Soldat" vorne auf dem Cover. Hab ihn nur etwas "Gamemäßig" gestalltet.

Falls einer die PSD-Datei vom Cover haben will, kann sich gerne via PN melden!:keks2:

1zywl7o.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das halo Thema denke ich lag am CrossGen weil es eigentlich auf der One kommen sollte und nicht als Series x Titel lag. Aber ja Ms muss liefern und ich denke sie werden es tun. nur viele erwarten sowas leider viel zu früh und die aktuellen Umstände werden oft vergessen. Sony war ja auch nicht davon verschont. Deswegen denke ich das in den nächsten Jahren einige neue IPs kommen werden und was noch so kommt wissen wir ja noch garnicht 2022 fängt gerade erst an.   aber ja ich verstehe was du meinst. aber Xbox war eigentlich immer mehr MP und Sony eher Story so habe ich das empfunden ich gönne auch keinem was schlechtes.  ich denke Sony plant was so wie das  mit A\B und MS auc schon länger geplant war.  
    • Aber wie kommen jetzt die Leute drauf, dass jetzt wieder super Games von Activision/Blizzard kommen? So viel ist in den letzten Jahren von Microsoft nicht gekommen. Trotz der anscheinend so guten Arbeitsbedingungen.
    • Da die Übernahme vermutlich laut den Behörden erst Ende 2023 abgeschlossen sein wird, vermute ich dass die Playstation noch die letzten zwei CoD und Spyro 4 bekommt. Beim letzteren bestehen schon Verträge, soweit ich weiß.
    • Dann zeigt mir mal wo ich das gesagt habe das ist totaler Quatsch Sony kann seine Studios nicht verlieren. das einzige was gesagt wurde ist das die Entwickler für „Geld“ wechseln könnten wenn sie „Wollen“ das ist genau der Punkt in der Branche wechseln viele Entwickler für neue Aufgaben aber meistens ist es Geld. ich wünsche Sony keine studio Verluste und ich sagte auch das es den Entwicklern bei Sony zu gut gehe um zu wechseln das es keinen Sinn machen würde.    🙄 hier meine Aussage bevor ich gemeldet werde für nichts    also erzähl keinen stuss wenn man nicht richtig lesen kann. 
  • Create New...