Jump to content

Super Street Fighter IV: Neuer Charakter - Hakan vorgestellt


News
 Share

Recommended Posts

Was ich lobenswert finde, letztes Jahr eine Vollversion und nun eine verbesserte (Update) Version. Kommen wir zum eigentlichen Teil; dem Preis! 35€? Ja! Dasselbe soll sich EA abschauen, die sich erlauben, seinen jedes Jahr immer up-"ge"-date-dem FIFA-Version zum Vollpreis verkaufen zu können.

Link to comment
Share on other sites

ich kann nimmer

ein türke bei sf4.

also vom namen her und das ölige gekämpfe kommt dem türkischen wrestling schon sehr nahe

Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

 

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

 

 

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ja mal gucken ob sie das auch schaffen.  Messi gegen Ronaldo wäre sehr attraktiv.  Würde mir im Finale aber eher Brasilien und Frankreich wünschen. Weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist. ^^
    • Für mich einfach eines der besten NFS der letzten Jahre. Nach Heat eine gelungene Steigerung 
    • Der nächste Gegner ist dann natürlich eine andere Hausnummer als Australien.    Aber wenn sie Niederlande auch besiegen können... das wäre ein Zeichen.    Theoretisch könnte tatsächlich lustigerweise das Finale Argentinien vs. Portugal stattfinden. So ein Finale kann noch nicht mal Hollywood schreiben.    Fussballspiel des Jahrhunderts!    Aber man darf ja fantasieren. 😅🤗
    • Jawoll! Habe den geschafft!  Uff...okay, gut durch lesen.  Ich = Waffe mit wenig Schuß + rotem Lebensbalken Soweit okay?  Alles klar. Sobald der Kampf beginnt, renne immer zu den zwei Containern, um so lange wie möglich Abstand zu dem Vieh zu bekommen. Wenn du beim zweiten Container ankommst, dann feuere maximal zwei mal auf ihn und renne dann sofort wieder weg in Richtung anderer Container und wiederhole das ganze. Versuche möglichst immer auf seinen Kopf zu zielen. Das macht am meisten Schaden. Wenn er dann auf die Knie fällt und kurz gestunt ist, dann hau maximal dreimal auf ihn ein und renne wieder weg. Mit viel Glück solltest auch du das schaffen. Ich habe das ohne mich zu heilen und nur ganz wenig Munition hinbekommen. 
×
×
  • Create New...