Zum Inhalt springen

Lieblings Comedian(s)


Empfohlene Beiträge

Huhu, ich war n bisschen erstaunt das ich so ein Thread nicht beim Suchen gefunden hab aber ok.

 

Ich würd mal gerne wissen auf welche Comedians ihr so steht egal ob National oder International oder beides.

 

Einfach nennen und ne kurze Begründung wär gut.Denn fang ich mal an.:smileD:

 

National: ganz klar Kurt Krömer..einfach hammer witzig seine

(Late Night)-Show dieser "trockene" Humor ist einfach zum zerfetzen.

 

International: Dave Chapelle...diese Schwarz-Weiß Sketche sind zum brüllen..

allein schon mit der Weißen-Vorzeige Familie Niggar...herrlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieter Nuhr - böser und intelligenter Humor. Einfach herrlich.

Dr. Eckert von hirschhausen - allerdings liest sich sein Programm besser als es sich anhört.

Vinc Ebert - Da wird drüber nachgedach und dann gelacht.

 

Mario Barth, ist mir auch zu wider - einmal über die Bühne rennen, 5 mal das selbe sagen, Geräusche mit der Mundhöle machen und wieder zurück rennen.

Ingo Appelt, Pocher und co - nichts inovatives lustiges/neues und permanent über dieselben Bildschlagzeilen herziehen wird auch nicht beim 12 mal lustiger wenn beim erstenmal nur der Erzähler gelacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hagen Rether und Georg Schramm...

 

Willy Astor ist auch sehr gut!

Freitags Abends läuft auf BR "Grünwalds FreitagsComedie"

Der grünwald ist auch ziemlich Witzig!

 

kennt jemand Bill Baily, ist ein Kaberretist aus UK, auch sehr zu empfehlen!!

 

 

von den meisten DeutschenTV "Comedians" halt ich nichts.... Michael Mittermaier fand ich früher witzig.... aber ist auch nichtmehr das wirkliche, macht immer das selbe und übertreibt es mit dem gestikulieren! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Johann König, und Bülent Ceylan find ich echt genial zur Zeit.

Ingo Appelt und Michael Mittermeier fand ich auch spitze nur isses auch alles nich mehr das was es war.

 

Mario Barth allein bei dem Namen kommts mir hoch, das seine Freundin wie fast "alle" anderen Frauen auf dieser Welt sind is doch mittlerweile bekannt. Und es wird langsam Langweilig immer zu hören seine Freundin parkt nicht gut ein oder hat VIELE SCHUHE. Seit der MM Werbung is er meiner Meinung nach noch nerviger geworden als die Pooth damals bei der Iglo- und Auskunftswerbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen ich noch gut finde ist Renè Marik..ist mal was völlig neues was der macht..und btw sauwitzig :naughty:...

 

überhaupt nix anfangen kann ich mit Ingo Appelt und Michael Mittermeier wobei letzterer am unwitzigsten ist..einfach nur dumme Grimassen ziehen..das kann nicht witzig sein.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...