Jump to content
K.O_SYST3M

Lieblings Comedian(s)

Recommended Posts

Huhu, ich war n bisschen erstaunt das ich so ein Thread nicht beim Suchen gefunden hab aber ok.

 

Ich würd mal gerne wissen auf welche Comedians ihr so steht egal ob National oder International oder beides.

 

Einfach nennen und ne kurze Begründung wär gut.Denn fang ich mal an.:smileD:

 

National: ganz klar Kurt Krömer..einfach hammer witzig seine

(Late Night)-Show dieser "trockene" Humor ist einfach zum zerfetzen.

 

International: Dave Chapelle...diese Schwarz-Weiß Sketche sind zum brüllen..

allein schon mit der Weißen-Vorzeige Familie Niggar...herrlich..


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich finde ich Comedians nicht besonders witzig aber bei "no cure for cancer" von Denis Leary habe ich mich fast bepisst vor lachen :ok:

 

http://www.youtube.com/watch?v=2zAeW8z1O9E


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
eindeutig Mario Barth das sind Geschichten aus dem wahren Leben:good:

 

Mario Barth kann ich garnich leiden..ist, find ich, immer das gleiche "Meine Freundin hier,meine Freundin da..."..aber jedem das Seine :zwinker:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieter Nuhr - böser und intelligenter Humor. Einfach herrlich.

Dr. Eckert von hirschhausen - allerdings liest sich sein Programm besser als es sich anhört.

Vinc Ebert - Da wird drüber nachgedach und dann gelacht.

 

Mario Barth, ist mir auch zu wider - einmal über die Bühne rennen, 5 mal das selbe sagen, Geräusche mit der Mundhöle machen und wieder zurück rennen.

Ingo Appelt, Pocher und co - nichts inovatives lustiges/neues und permanent über dieselben Bildschlagzeilen herziehen wird auch nicht beim 12 mal lustiger wenn beim erstenmal nur der Erzähler gelacht hat.


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest OptiK

Ich mag Johann König und Kurt Krömer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Hagen Rether und Georg Schramm...

 

Willy Astor ist auch sehr gut!

Freitags Abends läuft auf BR "Grünwalds FreitagsComedie"

Der grünwald ist auch ziemlich Witzig!

 

kennt jemand Bill Baily, ist ein Kaberretist aus UK, auch sehr zu empfehlen!!

 

 

von den meisten DeutschenTV "Comedians" halt ich nichts.... Michael Mittermaier fand ich früher witzig.... aber ist auch nichtmehr das wirkliche, macht immer das selbe und übertreibt es mit dem gestikulieren! ^^


Long time no see...
Nosidrian666.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

kaya yanar ist mein favorit


Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

 

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

 

 

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Johann König, und Bülent Ceylan find ich echt genial zur Zeit.

Ingo Appelt und Michael Mittermeier fand ich auch spitze nur isses auch alles nich mehr das was es war.

 

Mario Barth allein bei dem Namen kommts mir hoch, das seine Freundin wie fast "alle" anderen Frauen auf dieser Welt sind is doch mittlerweile bekannt. Und es wird langsam Langweilig immer zu hören seine Freundin parkt nicht gut ein oder hat VIELE SCHUHE. Seit der MM Werbung is er meiner Meinung nach noch nerviger geworden als die Pooth damals bei der Iglo- und Auskunftswerbung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welchen ich noch gut finde ist Renè Marik..ist mal was völlig neues was der macht..und btw sauwitzig :naughty:...

 

überhaupt nix anfangen kann ich mit Ingo Appelt und Michael Mittermeier wobei letzterer am unwitzigsten ist..einfach nur dumme Grimassen ziehen..das kann nicht witzig sein.!


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...