Zum Inhalt springen

Lieblings Comedian(s)


Empfohlene Beiträge

Die wenigen deutschen Comedians, die es meiner Meinung nach drauf haben sind Serdar Somuncu, Dieter Nuhr und in Teilen Gerhard Polt.

 

Sonst mag ich eher die Amis, wie wie

, Frank Calliendo, Robert Schimmel und Ricky Gervais, letzterer allerdings aus UK usw... :ok:

 

 

Zu Serdar: http://www.youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA -> auch geil! :haha:

Bearbeitet von Lord_Berith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von den deutschen Comedians gefallen mir nur Dr. Eckert von Hirschhausen und Dieter Nuhr, mit dem Rest kann ich nix anfangen.

 

Aber mein Lieblingscomedian allgemein is mit Abstand Dave Chappelle, da kommt keiner drüber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Deutschland gefallen mir so richtig Dieter Nuhr, Serdar Somuncu, Johann König, Cindy aus Marzahn (Ich liebe sie! :D) und Olaf Schubert.

Was Kabarett angeht mag ich Hagen Rether sehr.

Es gibt aber auch immer wieder einige unbekannte über die ich mal stolper und doch sehr lustig finde.

 

Den großteil kann man aber eigentlich in die Tonne kloppen.

Der König von diesen Leuten ist mit Abstand Mario Barth. Ich kann es einfach nicht begreifen wie man über diesen Vollidioten lachen kann. Es ja nicht nur so das seine ganze Art auf der Bühne zum kotzen ist, seine "Witze" sind auch einfach mal so gar nicht zum lachen. Ich finds immer viel amüsanter wenn ich das Publikum sehe wie es sich nich mehr einkriegt von diesen unfassbar schlechten Witzen. :lol:

 

Naja ansonsten stinken noch Ingo Appelt, Hennes Bender und noch n paar^^. Mittermeier ist zwar teilweise auch ganz OK aber auch nicht so der bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele...genial finde zum Beispiel:

TV Total

Pastewka

Oliver Kalkofe (Kalkofes Mattscheibe)

Switch Reloaded

 

dann wären da noch Johann König, Kurt Krömer, Comedystreet, Dieter Nuhr, Mario Bart, Kaya Yanar, Michael Mittermaier...und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...