Zum Inhalt springen

Lieblings Comedian(s)


Empfohlene Beiträge

Stichwort Mel Brooks: Hab letztens mal wieder "The Producers" gesehen!!! So dermassen genial, hab mich wieder bepisst vor Lachen!!!

 

Kleiner Tipp: Wenn ejmand einen richtig abgefahrenen Film sehen will, kuckt euch "Adam's Äpfel" an. Ein dänischer Film, der schwärzer nicht sein könnte!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Stichwort Mel Brooks: Hab letztens mal wieder "The Producers" gesehen!!! So dermassen genial, hab mich wieder bepisst vor Lachen!!!

 

Kleiner Tipp: Wenn ejmand einen richtig abgefahrenen Film sehen will, kuckt euch "Adam's Äpfel" an. Ein dänischer Film, der schwärzer nicht sein könnte!!! :D

 

Der Film is wirklich sehr gut. :ok: Hatte den ma mit nem Kumpel auf den Weg nach Berlin geschaut. War wirklich positiv überrascht davon, zumal ich vorher nie was von gehört hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig lustige Commedian ( wenn man ihn den so nennen mag, ich finde eher nicht, sondern eher Künstler ) ist und bleibt Helge Schneider.

 

Alle anderen sind frisierte nicht authentische Büttenredner die einfach Klischees polarisieren und alte Witze in neues Deutsch packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...