Zum Inhalt springen

Bleibt FFXIII echt so einfach?


a15turk

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich habe mir gestern ffXIII geholt und bis heute nachmittag 1 1/2 stunden verbracht und möchte wissen, ob das spiel wirklich so einfach bleibt. Also ich bekomme nach jedem kampf 5 sterne und ja wie gesagt, die Kämpfe sind mir eindeutig zu einfach.

Achso eins noch, was ist dieser code, der bei dem spiel mitenthalten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also kniffig fand ich es ab kapitel 5, da ziehen die gegner ordentlich an! gerade der eine boss, da bin ich 2 mal gestorben bis ich die richtige taktik hatte! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Kapitel 11 und spätestens da, wo man frei über die gruppenmitglieder entscheiden kann zieht der schwierigkeitsgrad an..zumindest wenn mann dann zu wenig die leute trainiert hat. Da kommts öfters nicht nur auf die taktik an, sondern auch auf die zusammenstellung der gruppenmitglieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...