Zum Inhalt springen

Beschädigte FF13 Special Editionen von Amazon


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vorhin erst dasselbe zu wen anders gesagt.Ich habe ebenfalls FFXIII bei Amazon bestellt.Als es ankam und ich es rausnahm.war die Hülle beschädigt.Schön mit dicken fetten Kratzern geschmückt.Aber im Endeffekt kann Amazon das geringste dafür.Denn die leute die es von A nach B bringen sind die leute der Post/DHL.und es ist nunmal Fakt das die deutsche Post jegliche Sendungen nicht mit Samthandschuhen anfasst.Wie die da manchmal mit den Paketen umgehen will man garnicht wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht nicht darum, das die Post mein Paket falsch behandelt hat, sondern darum das Amazon die Pappschachtel nicht aureichend Verpackt hat. Wäre das ganze in einem anständigen Karton gekommen, wäre nichts passiert. Aber meine Special Edition war mehr in einem Umschlag als in einem Karton. Dieser Umschlag lies sich von oben leicht Stauche, da ist es kein Wunder das es zerdrückt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...