Jump to content
Play3.de
Dark-Dragon

GkS Battlefield Bad Company 2 u. Bf3 Clan

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir der GkS Clan suchen immoment starke Member. Unser Maximum an Vorstellungen besteht dadrinne das ihr :

-mind. Level 30 erreicht habt.

-eine K/D bitte über 1 habt.

-nett im Umgang zu meinen Clanmembern seit.

-eine gute Aktivität auf der Clanwebsite.

-Mind. im alter von 14J.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Grundgehen sind bitte diese Vorstellungen für eine Bewerbung wichtig. Wir sind ein lustiger Clan der sich immoment auf öffentlichen und Spaßservern auslässt. Wir spielen immoment da mein 2ter Leader seit 2 Montaten stark inaktiv ist nurnoch aus Spaß und legen keinen Wert auf Clanwars sowie Trainings. Natürlich sind wir in Clanwars sowie Trainings stark geübt da wir in den alten Zeiten fast jede Woche einen Clanwar und 2 Trainings veranstaltet haben. Ab dem kommenden Battlefield 3 wird sich das aber ändern da ich wie schon zu meinen Membern gesagt stark ändern werde. In Battlefield 3 werden an den Wochenenden jeweils ein Clantraining als auch in der Woche ein Clanwar veranstaltet. GkS steht für "German knife Soldiers" wie der Name auch sagt sind wir ein groß aufs Messer bezogener Clan. Wer viel Messert oder Spaß an Only Knife Servern hat sollte also auch in meinem Clan gut aufgehoben sein. Headset haben die meisten und spaßig sind wir immer drauf (Ausraster nicht inbegriffen ^^) Hier die Allgemeinen Kontaktmöglichkeiten :

- Website

- Youtube 1

- Youtube 2

Edited by Dark-Dragon

[sIGPIC][/sIGPIC]

habt ihr ein punkte-per-minuten-auswahlkriterium?

Bin gerade bei 203 punkten pro minute..

DuffMan3D.png

bin evtl. dabei ihr spielt nur clan matches?

nicht mal rush oder eroberung?

jumpfreak94.png

Meine Ps3 games:

MW2,GoW1&2, Bournout Paradise

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^

Doch training oder auch mal so ein Clanmatch ist vllt. mal jeden Monat immer wenn wir welche finden die kämpfen wollen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

cool meine id ist jumpfreak94

jumpfreak94.png

Meine Ps3 games:

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^

Ok ich adde dich mal nachher welche Klasse spielst du gerne und offt max. 2 und setzte als Clankürzel TUC ein ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

meistens sanni oder sniper ich spile so am tag 6-8 std

das spiel ist einfach der hammer

du?

jumpfreak94.png

Meine Ps3 games: