Jump to content
Play3.de
Dark-Dragon

GkS Battlefield Bad Company 2 u. Bf3 Clan

Recommended Posts

ich hab mich ma wieder an einer clanpage versucht

diesmal auf clanplanet

dark-dragon macht noch ein banner für die webseite

ich hab einfach ma nen paar bilder draufgeklatscht

verbesserungs wünsche sinderlaubt ^^

ps: link bekommt jeder member via profilnachricht

sq rush ist mein gebiet^^ vorallem ist das schon ne geschlossene runde... man kennt sich schon untereinander...deswegen brauch ich auch kein sagen, dass er gemessert wird, sobald er mit mir sq rush spielt:bana2: aber mit den dark dragon war das am ende ja nur noch messern^^

tja dafür liegt mir dort das messer nicht -.- Weil dauernd irgendwelche Idioten von Dächern auf mich Springen und messern xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

das war zufall das du unter mir warst^^hättest mich ja abschiessen können:O

achso nochmal zum clan tuc...ich bin indirekt dabei, aber vorrang hat natürlich das Spielen mit meinen freunden die ich auch kenn..mein clan sozusagen. Wenn ihr verstärkung braucht, könnt ihr mich fragen, dann bin ich dabei.

Edited by Tornado_17

ich versteh messern nicht mehr^^ ich bin richtig gut in messern, wenn es um 1 vs 1 geht, aber bei son getümmel wie vorhin geht das ja garnicht klar:D

was denn die beste taktik beim messern...ich mach meistens so

1. in hocke warten bis einer auf dir zu kommt und bei einer bestimmten nähe einfach in die luft schlitzen...funzt richtig gut, vorallem kannst danach gleich weitergehen, weil wenn man den messer sticht dauert das ewig

2. auf ein zu renn ducken stick nach oben und messern...hat vorhin bei jeden geklappt ausser der forrele( wie auch immer) der war immer ein tick schneller^^

3. vom dach runter springen und zack^^ man kann solch ein angriff aber auch sehr gut ausweichen:) hab ich selbst rausgefunden, wenn er runter kommt einfach hoch springen und messern oder sitzen und schlitzer wie bei 1.

4. wenn man empfindlichkeit ganz hoch hat beim messern ganz einfach um ihn rum laufen warten bis er daneben messert und zurückmessern

mehr kenn ich glaub ich auch garnicht..ich würd gerne wissen wir dark dragin macht:/