killer_combo1 10 Posted January 2, 2011 ich hab mich ma wieder an einer clanpage versucht diesmal auf clanplanet dark-dragon macht noch ein banner für die webseite ich hab einfach ma nen paar bilder draufgeklatscht verbesserungs wünsche sinderlaubt ^^ ps: link bekommt jeder member via profilnachricht Mein Channel gks.cpage.de Share this post Link to post Share on other sites
Tornado_17 10 Posted January 2, 2011 moin, hat jemand lust sq rush von euch ? finde keine ebenwürdigen gegner^^ Share this post Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted January 2, 2011 ja komm machen wir mal nen kampf . [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
killer_combo1 10 Posted January 2, 2011 squad rush is scheiße ^^ mag ich nicht Mein Channel gks.cpage.de Share this post Link to post Share on other sites
Tornado_17 10 Posted January 3, 2011 sq rush ist mein gebiet^^ vorallem ist das schon ne geschlossene runde... man kennt sich schon untereinander...deswegen brauch ich auch kein sagen, dass er gemessert wird, sobald er mit mir sq rush spielt:bana2: aber mit den dark dragon war das am ende ja nur noch messern^^ Share this post Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted January 3, 2011 tja dafür liegt mir dort das messer nicht -.- Weil dauernd irgendwelche Idioten von Dächern auf mich Springen und messern xD [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Tornado_17 10 Posted January 3, 2011 (edited) das war zufall das du unter mir warst^^hättest mich ja abschiessen können:O achso nochmal zum clan tuc...ich bin indirekt dabei, aber vorrang hat natürlich das Spielen mit meinen freunden die ich auch kenn..mein clan sozusagen. Wenn ihr verstärkung braucht, könnt ihr mich fragen, dann bin ich dabei. Edited January 3, 2011 by Tornado_17 Share this post Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted January 4, 2011 http://www.spreadshirt.de/tuc-clan-t-shirt-C4408A14670559/ guckt es euch an [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
killer_combo1 10 Posted January 4, 2011 schaut sehr gut aus, nur sieht´s nen bisschen leer aus ^^ nur würde ich des Wappen nen bisschen weiter nach unten ziehen und vill noch eine Schrift rein machen Mein Channel gks.cpage.de Share this post Link to post Share on other sites
Tornado_17 10 Posted January 4, 2011 ich versteh messern nicht mehr^^ ich bin richtig gut in messern, wenn es um 1 vs 1 geht, aber bei son getümmel wie vorhin geht das ja garnicht klar:D was denn die beste taktik beim messern...ich mach meistens so 1. in hocke warten bis einer auf dir zu kommt und bei einer bestimmten nähe einfach in die luft schlitzen...funzt richtig gut, vorallem kannst danach gleich weitergehen, weil wenn man den messer sticht dauert das ewig 2. auf ein zu renn ducken stick nach oben und messern...hat vorhin bei jeden geklappt ausser der forrele( wie auch immer) der war immer ein tick schneller^^ 3. vom dach runter springen und zack^^ man kann solch ein angriff aber auch sehr gut ausweichen:) hab ich selbst rausgefunden, wenn er runter kommt einfach hoch springen und messern oder sitzen und schlitzer wie bei 1. 4. wenn man empfindlichkeit ganz hoch hat beim messern ganz einfach um ihn rum laufen warten bis er daneben messert und zurückmessern mehr kenn ich glaub ich auch garnicht..ich würd gerne wissen wir dark dragin macht:/ Share this post Link to post Share on other sites