Jump to content
Play3.de
Dark-Dragon

GkS Battlefield Bad Company 2 u. Bf3 Clan

Recommended Posts

jo gib mal ein link...drakdragon hat mich sowieso shon angeschrieben und meint irgwas von link den ich bekomm hab von dir

only knife ist schon langsam extrem langweilig-__-

Und nur weil man auf einer erhöhtn Position steht, wird man abgeknallt, oder was?:mad:

ahh forelle^^ keiner mochte dich von uns:D aber ich fand du warst garnicht so gut im messern, dark killer war schon mies...

ahh forelle^^ keiner mochte dich von uns:D aber ich fand du warst garnicht so gut im messern,

paah, in der ersten runde war ich erster:schmoll:dass ist alles was zählt^^

ne , nächstes mal könnte man doch Defi. und Akkus. auch verwenden:nixweiss:

mit den defi ist das richtig unnötig:D hab ich schon mal ausprobiert, ist fast unmöglich jemand im lauf zu killen

ich will mal unbedingt mit den besten von ps3 spielen:P

leider hab ich kp wo und was sie spielen...und meine stat hab ich auch im arsch geschossen..haha

hab nur noch kd 0.98 und fertigkeit 150 oder so

Edited by Tornado_17

mit den defi ist das richtig unnötig:D hab ich schon mal ausprobiert, ist fast unmöglich jemand im lauf zu killen

wenn wir schon beim Defi sind, kein wiederbelebn mehr,:keks2:dass war echt spielspaß bremsend, wenn man von einem tot geglaubtn plötzlich ein messer im arsch hatt :_wanken2:

wenn wir schon beim Defi sind, kein wiederbelebn mehr,:keks2:dass war echt spielspaß bremsend, wenn man von einem tot geglaubtn plötzlich ein messer im arsch hatt :_wanken2:

aber das ist ja dann langweilig für dich, weil du dann immer tot bist:bana2:

adde mich mal bei psn:P kann zurzeit nicht, kcuk tv und lad im hintergrund sonne beta die ewig viel gb benötigt