Jump to content
Play3.de
Dark-Dragon

GkS Battlefield Bad Company 2 u. Bf3 Clan

Recommended Posts

Guest Metallica

Hallo ich möchte mich wohl für diesen Clan bewerben ! Ich spiele Aufklärer und Sanitäter !

Ich habe vor ein paar Tagen BFBC2 Ultimate Edition gekauft und habe auch BFBC2 Vietnam. Ich versuche jeden Tag online zu sein !

Hallo ich möchte mich wohl für diesen Clan bewerben ! Ich spiele Aufklärer und Sanitäter !

Ich habe vor ein paar Tagen BFBC2 Ultimate Edition gekauft und habe auch BFBC2 Vietnam. Ich versuche jeden Tag online zu sein !

Du kannst gerne dabei sein :) Melde dich dazu bitte hir an . So Leute, da mich grader ein Clanleader versucht zu prowozieren gebe ich euch in Auftag vernichtet den übernächsten Sonntag diesen Fleisch vs. Spackos Clan ! Die sind wirklich viel zu Sieges sicher (Sind alle unter 44:naughty:) Aufjedenfall meint der Leader er könne unseren Clan beleidigen und mich als Helilappen zu beschimpfen .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Fleisch vs. Spackos" ^^so krank omg

Hab mich mal auf deren Seite umgeschaut und musste feststelln dass die alle ein wenig blem blem sind^^ Sehr erwachsen ein LBP clan und die stats vom Leader sind doch mehr als bedürftig:naughty:

ach des sind ja totale noobys

auser lappen und so nen scheiß können die nichts sagen (ich rede jetzt nur von dem einen , will ja die anderen clan mitglieder nicht noch mtrein ziehen )

hier ma nen paar nachrichten die mir der mongo geschrieben hat

_________________________________________-

Was laberst du jetzt? Ich habe nicht mit der scheiße angefangen sag deinem Leader oder bzw. Lappenleader wie er sich selber nannte, das was ich bei unseren Kommentaren schreiben geht ihn nichts an! Und dann bei uns in der Shoutbox einen auf dicke Hose machen lächerlich... Ihr seid so ein Kiddyclan den machen wir schnell platt... Solche faxen von wegen Spieler melden bis er gesperrt wird könnt ihr bei anderen abziehen, habe mir ein Bild von euch durch euere Aussagen gemacht, deswegen heissen wir Fleisch vs. Spackos um solche wie euch (Spackos) platt zu machen. mir egal ob keine gemischten Ränge ihr verliert sowie so!

Fuck you

mfg Freakazuid

Klären wir das auf dem Schlachtlfeld, 4 gegen 4 alle waffen, hardcore ist ok map ist egal hauptsache keine Helis... P.S. man kann alle Spieler die man in seiner PS Freundesliste hat melden bei einer bestimmten Anzahl von Meldungen, kann demjenigen sein Account gesperrt werden. Hasste wohl die neuen AGB's net gelesen oder was? Und nur mal so so scheiß Kiddys die alles zu ernst nehem sollten lieber CoD zocken. Und die großen die guten Spiele spielen lassen.......Sowas wie einen Dialekt kennste wohl nicht.......

So jetzt Fuck off ich schreib dir nicht mehr, kollege addet dich einen Tag vor dem CW.

_____________________________________________________-

meine antworten

sehr erwachsen , was fängst du hir an zu beleidigen , ihr sollt erwachsen sein ?? egals lass die scheisse nicht hir bereden sondern aufm schlachtfeld , 4vs4 , hardcore , squad rush , keine schrottis , 3 runden map klaren wir am tag des geschehens , und denk ma uber deine aussage nach 1 . kann man niemanden melden . und 2tens wen es gehen wurde warst du sowieso schon gebannt weil so unqualifizierte leute die die deutsche sprache nich beherschen wie du brauch PSN NICHT falls du nicht weisst was PSN heisst , PLAYSTATION NETWORK

(ihr schreib ich jetzt zwar was übern clan, aber da ist dieser schlöechte clanleader selbst dran schuld)

diese halben hemden ey

solche pisser

von wem hat der eigentlich erfahren das wir angeblich leute bei psn melden ??

von seiner mutter oder was

voll idiot

des is bestimmt son fettes kind wo keine freunde hat und dann meint

haha ihr könnt zu zehnt nach nürnberg kommen und ich mach euch platt

ja vill mit seiner fetten wampe überrollt der uns noch .

der clan hätte sich lieber

renter vs pros nennen sollen

weil

1: haben die ein jahrgang 1966 = 44 jahre alt

2: hab ich noch nie etwas von denen gehört

3: ihre hp is so hässlich das mein computer ein error angezeigt hat

4: können die nicht mehr als lappen fuck you und sonstige beleidigungen

5: absoluter kindergarten

und dann meint er auch noch maps is egal welche gespielt wird alles nur keine heli map ^^

voll mongole

und dann meint er auch noch maps is egal welche gespielt wird alles nur keine heli map ^^

voll mongole

Dann spieln wir auch keine Panzermaps, weil der Idiot nur im Panzer hockt, siehe seine Stats^^

Irgendwie ist dass alles voll lustig^^:keks2:

Dann spieln wir auch keine Panzermaps, weil der Idiot nur im Panzer hockt, siehe seine Stats^^

Irgendwie ist dass alles voll lustig^^:keks2:

Ach ja hir noch ein paar Beleidigungen von den Leader:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ach ja hir noch ein paar Beleidigungen von den Leader:naughty:

Schon gelesen aber immer wieder geil^^

Und er sagt er habe nur dich beleidigt, na klar^^