Cryptor 10 Posted January 18, 2011 Share Posted January 18, 2011 haha der neue Gästebuch eintrag, alta wie geil ist dass den bitte? xD:lollol: Mit 44 hätte ich was anderes zu tun als einen kleinen PS3 Clan zu drohen, echt so arm^^ Link to post Share on other sites
killer_combo1 10 Posted January 18, 2011 Share Posted January 18, 2011 schau dir ma meine antwort an ^^ Mein Channel gks.cpage.de Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted January 18, 2011 Author Share Posted January 18, 2011 Ich hab den mal meine Meinung gegurkt . Sone kleinen Angeber Pisser braucht doch keiner ... Ich weiß es jetzt schon das ist nen dicker Sofa Sitzer ... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Cryptor 10 Posted January 18, 2011 Share Posted January 18, 2011 schau dir ma meine antwort an ^^ passt schon, Der Clanwar wird sicher lustig^^ Mal sehen wie lange der braucht um zurück zu schießen mit seinem 44jährchen xD Link to post Share on other sites
Guest Metallica Posted January 18, 2011 Share Posted January 18, 2011 alter der kerl hat nichts zu tun ^^ Link to post Share on other sites
Cryptor 10 Posted January 18, 2011 Share Posted January 18, 2011 alter der kerl hat nichts zu tun ^^ Doch, ps3 spielen während seine Kinder wegen Hunger verreckn:keks2: Wie istn dass mit den Squad Alpha, Bravo...? Kenn mich da irgendwie nicht aus:ka: Link to post Share on other sites
killer_combo1 10 Posted January 19, 2011 Share Posted January 19, 2011 also ich möchte jetzt das ihr mit diesen mongolen nicht mehr redet auch wenn sich dieser verrückte vermeidlich bei uns entschuldigt hat die werden schon sehen was passiert wenn die uns während dem cw beleidigen und rein zufällig mein recorder läuft diese aufnahmen rein zufällig bei psn landen -.- und forelli was verstehst du jetzt nicht daran ?? wie du siehst wer wo ist?? also in welchem squad?? also ums zu sehen musste auf Member(linke menü leiste)---> dann siehste alle member nur musste dann in die kopfzeile schauen und da müsste i-wo stehen SQA SQB SQC und wenn du dann auf eins von den dreien drückst kommste auf die squad liste Mein Channel gks.cpage.de Link to post Share on other sites
Cryptor 10 Posted January 19, 2011 Share Posted January 19, 2011 (edited) und forelli was verstehst du jetzt nicht daran ?? wie du siehst wer wo ist?? also in welchem squad?? also ums zu sehen musste auf Member(linke menü leiste)---> dann siehste alle member nur musste dann in die kopfzeile schauen und da müsste i-wo stehen SQA SQB SQC und wenn du dann auf eins von den dreien drückst kommste auf die squad liste Aha, habs kapiert^^danke:good: Edit: Bis nächsten Mittwoch bin ich wieder Auswärts Arbeitn, also hab ich keinen Zugriff aufs PSN-__- Edited January 19, 2011 by Cryptor Link to post Share on other sites
Guest Metallica Posted January 19, 2011 Share Posted January 19, 2011 Doch, ps3 spielen während seine Kinder wegen Hunger verreckn:keks2: Wie istn dass mit den Squad Alpha, Bravo...? Kenn mich da irgendwie nicht aus:ka: die kinder sind im keller eingesperrt und müssen ratten fressen Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted January 19, 2011 Author Share Posted January 19, 2011 Nachricht von den 44 Jährigen : Für den TUC-Clan, der mich gesperrt hat: Hey jungs, nun nehmt doch nicht alles so ernst. Wollte doch nur mal eure Nerven prüfen ... fast durchgefallen. Hatte auch mal einen eigenen Veteranen-Clan. Sind aber inzwischen fast alle gestorben, und ich musste den Clan wieder auflösen. Ich bin einer der "letzten". Also Jungs, immer schön locker bleiben... Viel Spass beim zocken. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts