Chrisey 10 Posted October 7, 2011 des weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Share this post Link to post Share on other sites
Metzger54845 10 Posted October 7, 2011 Naja ;) man spielt in Zukunft sicher öfter miteinander und ich freu mich auch drauf Share this post Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted October 13, 2011 So Leute am kommenden Wochenende wird unsere Website komplett umdesignt unsere Grundseite wird vollkommen geändert Dazu haben wir vielen neuen zusatz bekommen und unsere Aktivität ist auf 9/10 gestiegen ^^ Weiter so ! [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
daywalker2609 39 Posted October 13, 2011 So Leute ich suche einen neuen Clan Ich habe bad company 2 Erfahrung aber ich werde bf3 viel mehr spielen . Ich habe Clan Erfahrung da ich schon oft genug CO Leader verschiedener Clans war ,aber das ist nicht mein Ziel hier ,ich will hier einfach nur ein wenig fun Share this post Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted October 13, 2011 Das ist gut aber für Clanwars und Trainings muss man natürlich auch da ein Aber es geht hier eher ums gemeinsame zockn als ums strikte Maschieren gg. andere Clane. Bitte melde dich auf unserer Seite den Link findest du hier [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
xXNewVegasXx 10 Posted October 13, 2011 Das ist gut aber für Clanwars und Trainings muss man natürlich auch da ein Aber es geht hier eher ums gemeinsame zockn als ums strikte Maschieren gg. andere Clane. Bitte melde dich auf unserer Seite den Link findest du hier Keine Sorge, das ist Day, den kenne ich aus meinem Ex-Clan ^^. Wenn einer Spaß an CWs und CTs (sofern man das sagen kann) hat, dann er (außerdem passt er auch zu uns). ^^ Hi day Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici Share this post Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted February 19, 2012 So los Leute, mit nurnoch 28 Membern laufen wir immoment auf der Sparflamme. Wir suchen DRINGEND neue Member. Für weitere Informationen: http://www.gks.cpage.de Mfg Dark-Dragon [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites