Jump to content

Alle stehen im Weg


dahmen75

Recommended Posts

Fawkes hat sich was schönes angewöhnt: Wenn ich pennen gehe stellt er sich in Megaton zusammen mit dem Hausroboter vor mein Bett und ich kann das Haus somit nicht mehr verlassen. So ein Mist, 1,5h umsonst gespielt...:nixweiss:

 

 

Dann musst du leider noch einmal von neu anfangen.hatte bei Oblivion einmal dras problem das ein Bug mir immer eine Tür zugeschlagen hat , knappe 8 Stunden verloren.Hilft wohl nur neu zocken.

 

Ein weiterer Versuch ist vllt die Spieledaten zu löschen.(NICHT DIE SPEICHERDATEN)

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...