Jump to content
Play3.de
blablabla

Suche ein altes Spiel von PS1

Recommended Posts

servus , bin durch Google auf diesen Bereich gestoßen un wollte dafür kein extra Thema Aufmachen.

 

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem PS1 Spiel. Das habe ich mal vor ca. 8-10 Jahren bei jemanden kurz gesehen. Das Spiel ist in 3D.

Man spielt da son kleinen jungen. Man is in son Dorf un kann frei rumlaufen. Wenn man bestimmte Personen anspricht kann man gegen sie kämpfen , man kämpft in son extra raum wo man runter fallen konnte. Die Kämpfe waren in Echtzeit.

 

Ich glaube das man nach ca. 1-2 stunden Spielzeit mit son schiff in eine andere Stadt gefahren ist und gegen so Seemänner gekämpft hat.

 

Laut dem typen bei dem ichs gesehen habe, würde man in laufe der Handlung älter.

 

Ich hoffe wirklich das mir jemand weiterhelfen kann, wäre sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mir sicher, obwohl es ja schon ziemlich lange her ist.

Oder fällt dir ein ähnliches spiel ein das auf ne andere Konsole ist?

Könnt ja sein das es das ist^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Meinst du evtl. Shaolin?^^

 

:keks2:

Edited by polarfuechse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey man ich glaub das isses , ich danke dir.

War also doch ein PS1 spiel, ich wusste es.^^

Hab lang danach gesucht.

THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Das isses zu 99,9%. Hab das Spiel hier original liegen und es trifft auf alle Punkte zu.^^ Man spielt einen kleinen Jungen, der mit der Zeit älter wird und kann ihn in einer Kampfkunstform spezialisieren. Spitzen Spiel. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche gade Star Wars Jedi Power Battles...

Habe schon überall gesucht!!! Sogar unter dem Bett aber ich finde es nirgends!!! Bitte um Hilfe !!! :D

Der Thread name hat mich dazu gebracht das zu schreiben :D

 

 

 

Ne also ich weiss nicht mehr wie es heisst... Am Anfang vom Spiel konnte man nen kleinen Dino spielen der Dna und son Zeug sammeln konnte und immer wieder von anderen angegriffen wurde.....

Bis hin zum Menschen und T-Rex alles.... Mehr weiss ich auch nicht mehr.. Und es gab ein Cheat Menü....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich suche gade Star Wars Jedi Power Battles...

Habe schon überall gesucht!!! Sogar unter dem Bett aber ich finde es nirgends!!! Bitte um Hilfe !!! :D

Der Thread name hat mich dazu gebracht das zu schreiben :D

 

 

 

Ne also ich weiss nicht mehr wie es heisst... Am Anfang vom Spiel konnte man nen kleinen Dino spielen der Dna und son Zeug sammeln konnte und immer wieder von anderen angegriffen wurde.....

Bis hin zum Menschen und T-Rex alles.... Mehr weiss ich auch nicht mehr.. Und es gab ein Cheat Menü....

 

also ich würd spontan sagen jurassic park - die vergessene welt - psx.

das hab ich sogar noch zuhause ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...