Zum Inhalt springen

Suche ein altes Spiel von PS1


Empfohlene Beiträge

servus , bin durch Google auf diesen Bereich gestoßen un wollte dafür kein extra Thema Aufmachen.

 

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem PS1 Spiel. Das habe ich mal vor ca. 8-10 Jahren bei jemanden kurz gesehen. Das Spiel ist in 3D.

Man spielt da son kleinen jungen. Man is in son Dorf un kann frei rumlaufen. Wenn man bestimmte Personen anspricht kann man gegen sie kämpfen , man kämpft in son extra raum wo man runter fallen konnte. Die Kämpfe waren in Echtzeit.

 

Ich glaube das man nach ca. 1-2 stunden Spielzeit mit son schiff in eine andere Stadt gefahren ist und gegen so Seemänner gekämpft hat.

 

Laut dem typen bei dem ichs gesehen habe, würde man in laufe der Handlung älter.

 

Ich hoffe wirklich das mir jemand weiterhelfen kann, wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Das isses zu 99,9%. Hab das Spiel hier original liegen und es trifft auf alle Punkte zu.^^ Man spielt einen kleinen Jungen, der mit der Zeit älter wird und kann ihn in einer Kampfkunstform spezialisieren. Spitzen Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gade Star Wars Jedi Power Battles...

Habe schon überall gesucht!!! Sogar unter dem Bett aber ich finde es nirgends!!! Bitte um Hilfe !!! :D

Der Thread name hat mich dazu gebracht das zu schreiben :D

 

 

 

Ne also ich weiss nicht mehr wie es heisst... Am Anfang vom Spiel konnte man nen kleinen Dino spielen der Dna und son Zeug sammeln konnte und immer wieder von anderen angegriffen wurde.....

Bis hin zum Menschen und T-Rex alles.... Mehr weiss ich auch nicht mehr.. Und es gab ein Cheat Menü....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gade Star Wars Jedi Power Battles...

Habe schon überall gesucht!!! Sogar unter dem Bett aber ich finde es nirgends!!! Bitte um Hilfe !!! :D

Der Thread name hat mich dazu gebracht das zu schreiben :D

 

 

 

Ne also ich weiss nicht mehr wie es heisst... Am Anfang vom Spiel konnte man nen kleinen Dino spielen der Dna und son Zeug sammeln konnte und immer wieder von anderen angegriffen wurde.....

Bis hin zum Menschen und T-Rex alles.... Mehr weiss ich auch nicht mehr.. Und es gab ein Cheat Menü....

 

also ich würd spontan sagen jurassic park - die vergessene welt - psx.

das hab ich sogar noch zuhause ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...