Zum Inhalt springen

Auf der Xbox 360 läuft es viel flüssiger !


Eke7

Empfohlene Beiträge

Meine Güte.. Ja ich hab auch alle 3 Konsolen. Klar die box is lauter und ja meine ps3 läuft öfter als die Box. Trotzdem finde ich alle Konsolen Klasse.

Auf der Wii is die Grafik halt Mist, aber es geht auch nich um die Grafik sondern um den Spielspaß, und ich hab sie mir geholt um mit Kollegen zu zocken. Das geht auf keiner Konsole so gut und bringt soviel Spaß ;)

 

Allein Gears of War war kaufgrund für die Box und Dead Rising. Is mir auch latte ob ich für die Mitgliedschaft der Box bleche, gibtn haufen geile Games.

Auch für die PS3, wie mein vorredner schon sagte, man kann besser beurteilen wenn man alle hat.

 

LG an die Fanboys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat glaube ich nichts mit XBox oder PS zu tun!!!Das Spiel ist schuld bzw. die Server.Es gibt auch flüssige Server bei der PS3!!!Und es wird garantiert auch lag Server auf der XBox360 geben.Wir können nur hoffen das die Server überarbeitet werden oder ein update erscheint was den Netzwerkcode verbessert oder die Suchfunktion für den Server optimiert!!!Solange heißt es Server wechseln.

Das Dashboard der PS3 oder der XBox360 wird wenig damit zu tun haben,also egal ob man zahlt oder nicht dafür denn die Server stellen letzendlich "EA" und nicht Microsoft oder Sony!!!!Also ist das völlig egal.Aber solche Themen reizen einige um immer wieder so ein kindischen dämlichen Konsolenkrieg zu entfachen.Und einige springen leider auf den Zug auf <gähn>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Freund hatte bestimmt nur glück bei der Serverwahl, hat man ja mal... aber nicht immer. Das ist es ja, es wird bestimmt auch reine Lag Server auf der Xbox 360 geben, auch die Xbox 360 hat dies. Deshalb finde ich es ja auch immer noch scheiße wenn man dafür Gebühren bereitet, wenn es eigentlich um praktisch nichts besser läuft als auf den PSN Network!:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
trotzdem hat er recht was soll bitte die konsle mit dem internet spielbetrieb zu tun haben. das hängt ganz allein von den servern oda der eingenen i-net verbindung zusamm

 

Da hat EA uns PS3ler wohl nen schlechteren Server zur Verfügung gestellt...

 

Naja was solls, ich wart dann mal lieber. Denn eine schlechtere PS3-Version will ich ganz bestimmt net haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr mit euren Konsolenkriegen ^^ dies ist ein PS3 Forum und hier geht es um die PS3 und nicht um diese Höllengeburt von Microsoft !!

Die Playstation ist nunmal besser !! Und das ist jezz meine Meinung !!

Ich hab auch ne 360 und weiß also was ich sage !! (is mir schon X mal kaputt gegangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...