Zum Inhalt springen

PS3 bleibt online immer hängen.


tiamat

Empfohlene Beiträge

Meine Ps3 funktioniert einwandfrei, ABER online im Mehrspielermodus hängt Sie sich auf, das merkwürdige ist aber, kann 1-2 Runden Spielen danach lädt sie die Lobby nicht mehr, so bei BFBC2 CoD4 oder MW2, bei MW2 zB, ist die Runde beendet ich seh meine Punkte, und dabei bleibts auch, die Ps3 kehrt nicht in die Lobby zurück, ausschalten muss ich Sie dann direkt an der Konsole, also Pad reagiert nicht mehr, ABSTURZ? bei CoD4 hängt Sie sich immer im Map Ladebildschirm auf. Und bei BFBC2 lädt es und lädt , aber ich kann die Map nicht starten. :ka: Was kann das sein? Bitte um alle art von Tipps.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bevor hier kein Mensch was schreibt, auch wenn ich grad noch net wirklich ne Ahnung hab was des sein könnte:

 

1. Welche NAT-Typ hast du denn wenn du einen Internetverbindungstest bei der PS3 machst?

2. UPnP an?

3. Wie alt is die Konsole ungefähr?

4. Sind die Spiele neu oder gebraucht, und vor allem in einwandfreiem Zustand und alle Updates installiert?

5. Kommt das nur bei den beiden Spielen vor oder noch bei mehreren? Und wie oft, immer wenn du spielst?

 

Manchmal kommts schon vor das ein Spiel hängen bleibt, wär also gut zu wissen wie oft das passiert.

Bearbeitet von Play_Moe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern in etwa das selbe problem bei HAWX. konnte meist eine oder 2 runden normal spielen, wenn er dann die nächste runde geladen hat, blieb sie Ladebildschirm stehen, tat sich nix mehr. hintergrundmusik lief dauerhaft weiter. konnte nicht das XMB aufrufen. Im Chat meinten Engländer es gäbe serverprobleme, das hatten bei HAWX wohl gestern mehrere. Im OFF Modus fliegen war gestern reine glückssache... weiß aber nicht worans wirklich gelegen hat. heute noch nicht gespielt...ist aber merkwürdig, dass es bei allen spielen bei dir so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS3 ist fast wie neu 4mon. alt. Nat hab ich Typ2. an den Spielen kanns ned liegen, laufen beim Kumpel einwandfrei. Das Spiel bringt mir auch keine Fehlermeldung.Serverproblem?? Bei EA BFBC und MW2 gleichzeitig??? Glaub ich nicht. Bei Freunden waren gestern auch keine Probleme. Was könnte das nur sein???? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erfahren, das meine dämliche Schwester vor paar Tagen nen WLan Stick auf ihrem Laptop installiert hat, da Sie glaubt damit besseren Empfang zu haben :ka:. Dazu musste Sie die Router Passwörter eingeben, damit der Stick diesen erkennt. Könnte das etwas damit zu tun haben das sich die Ps3 IMMER im multiplayer aufhängt?? Was könnte Sie verstellt haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...