Jump to content

Deus Ex: Human Revolution - Neuer Trailer

News
 Share

Recommended Posts

schönes renderfilmchen

leider noch nicht viel zu sehen

Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

Hab schon wieder Hummeln im Hintern. Immer diese viel zu frühen Ankündigungen. Jetzt wird man bis zur E3 hingehalten und dann dauert´s noch ein 3/4tel Jahr oder länger bis... :heul:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

tja marketing sei dank.

so erschafft man sich einen super hype um das spiel

Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

Sorry, aber der Trailer ist überhaupt nicht was ich sehen wollte! ÜBERHAUPT nicht!

Dabei ist Deus Ex doch mein absolutes Lieblingsspiel...

Okay, es ist eine Referenz zu Icaras zu sehen. In der Vergangenheit hat der Mensch versucht zu fliegen, doch hat es nicht geschafft. Doch jetzt kommen die Cyborgs mit ihrer technischen Entwicklung die solches Streben anscheinend nun möglich gemacht haben. So weit, so gut.

Doch vieles ist einfach nur FALSCH im Trailer!

1. Die Farben: Warme gelbe Farben. Bitte was?! Deus Ex war dunkel und kalt. Invisible War eindeutig blau. Wozu das komplette Gefühl verändern?!

2. Alles deutet darauf hin, dass man den Hauptcharakter zu sehen bekommt. Es werden persönliche Sachen gezeigt. Deus Ex hat viel Wert auf Freiheit gelegt. Dass man keinen eigenen Helden kreieren konnte, war wegen technischer Grenzen. Ion Storm hätte aber bestimmt nicht gewollt dass Scheiß-Square einen möchtegern Hollywood-Clown kreiert und seine Geschichte erzählt! Aber genau darauf wird es hinaus laufen...

3. Es werden eine brennender Stadt und Elite-Soldaten gezeigt. Versuchen die bewusst an CoD:MW2 zu erinnern, nachdem die ersten 10 Sekunden schon an Assassin's Creed 2 erinnert haben?

Hauptsache nichts erinnert an DEUS EX!!!

Sorry, aber das Spiel wird eine bitterböse Enttäuschung! Viel zu Story basiert (ist ja von Square aufgekauft, also muss das sein), keine Freiheiten in der Story (weil CGI basiert; wieder großer Dank an Square!), komplett neues Setting (gelb statt blau) und Kämpfe mit Wert auf Action statt auf Taktik (verspricht der Trailer auch schon).

Ich geh jetzt kotzen...

SIG03.png

Sorry, aber der Trailer ist überhaupt nicht was ich sehen wollte! ÜBERHAUPT nicht!

Dabei ist Deus Ex doch mein absolutes Lieblingsspiel...

Okay, es ist eine Referenz zu Icaras zu sehen. In der Vergangenheit hat der Mensch versucht zu fliegen, doch hat es nicht geschafft. Doch jetzt kommen die Cyborgs mit ihrer technischen Entwicklung die solches Streben anscheinend nun möglich gemacht haben. So weit, so gut.

Doch vieles ist einfach nur FALSCH im Trailer!

1. Die Farben: Warme gelbe Farben. Bitte was?! Deus Ex war dunkel und kalt. Invisible War eindeutig blau. Wozu das komplette Gefühl verändern?!

2. Alles deutet darauf hin, dass man den Hauptcharakter zu sehen bekommt. Es werden persönliche Sachen gezeigt. Deus Ex hat viel Wert auf Freiheit gelegt. Dass man keinen eigenen Helden kreieren konnte, war wegen technischer Grenzen. Ion Storm hätte aber bestimmt nicht gewollt dass Scheiß-Square einen möchtegern Hollywood-Clown kreiert und seine Geschichte erzählt! Aber genau darauf wird es hinaus laufen...

3. Es werden eine brennender Stadt und Elite-Soldaten gezeigt. Versuchen die bewusst an CoD:MW2 zu erinnern, nachdem die ersten 10 Sekunden schon an Assassin's Creed 2 erinnert haben?

Hauptsache nichts erinnert an DEUS EX!!!

Sorry, aber das Spiel wird eine bitterböse Enttäuschung! Viel zu Story basiert (ist ja von Square aufgekauft, also muss das sein), keine Freiheiten in der Story (weil CGI basiert; wieder großer Dank an Square!), komplett neues Setting (gelb statt blau) und Kämpfe mit Wert auf Action statt auf Taktik (verspricht der Trailer auch schon).

Ich geh jetzt kotzen...

Wenn´s so kommt, wär´s schlecht, klar. Aber denk mal: Deus Ex (Teil1) ist nur deshalb so düster, weil die Welt ja vorher aus den Fugen geraten ist. Das "Wieso" "Weshalb" "Warum" kann man ja erstmal (naja, wie üblich) nur vermuten... Ich freue mich eigentlich schon sehr darauf, auch darüber zu hören, daß es à la "back to the roots" angekündigt wird/wurde. Bevor man nicht aussagekräftigeres Material sieht, lasse ich mich noch zu gar nichts hinreißen. Der zweite Teil spielt für mich in diesem Zusammenhang gleich mal gar keine Rolle. Zu deinem Punkt 2 will ich aber noch was sagen. Die Infos die schon bekannt sind, daß die Hauptfigur, der Wachmann eines Bio-Kybernetik-Konzerns, zufällig in die Rolle des Helden gerät kann nicht schaden. Die Geschichte kann erzählt werden, warum nicht. Und keiner schafft es den Kult von Teil 1 zu wiederholen. Das schlimme ist nur, falls Du Recht behältst und der Typ dann ein "Clown" ist, dann hilft tatsächlich weder die Story, noch der perfekte Teil 1. Mehr Infos sind besser als keine. Ich warte - was soll man auch anderes machen?!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Abgesehen von der extrem traditionellen Dragon Quest-Reihe, hat Square in den letzten Jahren wirklich NUR Mist gemacht!

Dass manche Gefallen am hirnlosen Just Cause 2 haben, rechtfertigt Square nur und wird sie auch motivieren Deus Ex zu zerstören.

Bitte wie soll Deus Ex 3 an den ersten Teil erinnern wenn er schon in Japan entwickelt wird? Deus Ex hat sich ja mal so gar nicht nach asiatischer Entwicklung angefühlt! Dieser Trailer hingegen schon! Wie soll mich das denn positiv stimmen?!

Das mit der Story wusste ich ja noch gar nicht. Also kurz: Jemand aus der Unterschicht erhält plötzlich Superkräfte. Na, klingelt's?! Japanischer geht es doch gar nicht mehr!

Ich muss nochmal kotzen...

SIG03.png

Abgesehen von der extrem traditionellen Dragon Quest-Reihe, hat Square in den letzten Jahren wirklich NUR Mist gemacht!

Dass manche Gefallen am hirnlosen Just Cause 2 haben, rechtfertigt Square nur und wird sie auch motivieren Deus Ex zu zerstören.

Bitte wie soll Deus Ex 3 an den ersten Teil erinnern wenn er schon in Japan entwickelt wird? Deus Ex hat sich ja mal so gar nicht nach asiatischer Entwicklung angefühlt! Dieser Trailer hingegen schon! Wie soll mich das denn positiv stimmen?!

Das mit der Story wusste ich ja noch gar nicht. Also kurz: Jemand aus der Unterschicht erhält plötzlich Superkräfte. Na, klingelt's?! Japanischer geht es doch gar nicht mehr!

Ich muss nochmal kotzen...

Und trotzdem werde ich nicht vorschnell urteilen. Es kommen auch gute Spiele aus Japan. Es kommen auch hirnlose (Just Cause 2) Spiele aus USA...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und trotzdem werde ich nicht vorschnell urteilen. Es kommen auch gute Spiele aus Japan. Es kommen auch hirnlose (Just Cause 2) Spiele aus USA...

Hast ja Recht! Hoffentlich irre ich mich ja auch. Doch der erste Trailer soll vor allem Interesse wecken und einen auf das Spiel vorbereiten.

In dieser Hinsicht hat der Trailer - bei mir zumindest - völlig versagt.

Allerdings muss anders ja nicht immer schlecht sein. In so einem Fall wär mir aber lieber sie nehmen einen anderen Titel und sagen Deus Ex habe sie inspiriert - doch das verkauft sich nicht so gut.

SIG03.png