Zum Inhalt springen

PS3 Is immer scharzer bildschirm


DendeForReal

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich hab ein fettes problem:

vor ca 1h habe ich meine ps3 nagemahct und mw2 gestartet dann wurde der bildschrim scharz für ca 5 min , dann habe ich die ps3 ausgemacht dann wieder angemacht aber es immer nur ein schwrzer bildschrim !!

 

 

ich bin echt am verzweifeln !! :ohjeh:

 

bitte antwortet / schreibt tipps etc.

THX AT ALL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die ps3 aus mach steht am bildschirm kein kabel angeschlosen und wenn die ps3 an is steht da kein signal

 

Anderes HDMI Kabel anschließen?

Evtl die normalen Kabel drantun.(die für Röhrentv´s kenn den namen nicht mehr [die mit rot Gelb und Weißen Steckern])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...