Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hattet ihr für die Endkämpfe alle verfügbaren Rollen voll und die verwendeten Waffen im zweiten Level auf Stern?

 

Wie waren eure TP, Angriffskraft und Magie?

 

ich hatte die 3 hauptrollen jedes charas voll und bei den nebenrollen hab ich mir noch einige TP geholt. in meiner gruppe hatte jeder eine tier 2 waffe. so war der endkampf ein kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch mal noch (vllt ne blöde) frage :-)

aber ich meine mich erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, dass man die letzte form des endgegners mehrmals bekämpfen kann...also nach storyende. denn für die trophy, bei der man ihn mit 5 sternen besiegen muss, fände ich die letzte kristariumstufe ziemlich hilfreich...weiß also jemand, ob ich das game einmal durchspielen kann, die story also beenden kann und danach dann nochmal gegen ihn kämpfen kann, um die trophy zu bekommen? danke für jede antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Reicht es, wenn bei mir Hope die Sammlerseele trägt oder soll ich noch einem Charakter eine geben?

Habe eben diesen Bhakti repariert, wenn man jede Art von Objekt einmal irgendwann gehabt hat, bekommt man ja noch etwas, wann soll ich da ca. nochmal hingehen? Weiß ja so nicht, wann ich mal alles hab, aber habe bis jetzt auch noch nichts verkauft oder so. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...