Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Sollte ich vllt einen neuen Spielstand machen und mal etwas rumprobieren? Kann ich ja später wieder löschen. :ok:

Aber bevor ich mir jetzt dieses Gelee kaufe, sollte ich doch erst alle anderen Komponenten verbrauchen oder nicht? Ansonsten verkaufe ich alle ''schlechten'' organischen Teile und kaufe mir nur Gelee, die mechanischen kann ich ja verwenden.

 

Ja genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

Also wäre es nicht sinnvoll die zu verkaufen, die wenig EP bringen (nur organische) und davon so viel Regenbogengelee wie möglich zu kaufen? Ist ja billig und bringt mit am meisten. Wenn ich die organischen einzeln alle aus dem Inventar einbaue, geht der Multiplikator ja schnell verloren, vllt auch dort alles verkaufen und von einer Art mehrere Exemplare holen? Wenn ich ein Teil einbaue steht dort aber irgendwie nicht wie viele EP es gebracht hat und wie viele ich insgesamt brauche, oder übersehe ich das bloß? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade was nützliches im LB gefunden...und zwar geben genji-armreife ja ein trapezohedron, wenn man sie zerlegt...jetzt findet man ja 3 von den armreifen im spiel...bringt es denn etwas, wenn man alle 3 anlegt, bzw. gilt der effekt dann für alle charaktere, wenn man nur einen anlegt? dann könnte man ja getrost 2 zerlegen und so leicht 2 trapezohedrons bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das gilt nur für den Charakter, der ihn angelegt hat.

Wieso macht ihr euch eigendlich so viele Sorgen darüber?

Ich hab erst nach der Story angefangen zu modifizieren, wenn man die richtigen Paradigmen hat, kommt man auch mit stufe 1 wafeffen gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre es nicht sinnvoll die zu verkaufen, die wenig EP bringen (nur organische) und davon so viel Regenbogengelee wie möglich zu kaufen? Ist ja billig und bringt mit am meisten. Wenn ich die organischen einzeln alle aus dem Inventar einbaue, geht der Multiplikator ja schnell verloren, vllt auch dort alles verkaufen und von einer Art mehrere Exemplare holen? Wenn ich ein Teil einbaue steht dort aber irgendwie nicht wie viele EP es gebracht hat und wie viele ich insgesamt brauche, oder übersehe ich das bloß? :ok:

 

Bei den organischen geht der Multiplikator nicht runter.

Nur bei den mechanischen.

Eigentlich steht neben der Anzahl die du einbauen willst die EP-Menge die es bringt. :)

 

Ne, das gilt nur für den Charakter, der ihn angelegt hat.

Wieso macht ihr euch eigendlich so viele Sorgen darüber?

Ich hab erst nach der Story angefangen zu modifizieren, wenn man die richtigen Paradigmen hat, kommt man auch mit stufe 1 wafeffen gut durch.

 

Jap find ich auch..... hab zwar auch ein bisschen modifiziert vorher, aber ohne hätt ich es auch geschafft :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Ok und welche Art von Ringen bringen eurer Meinung nach wirklich was?

Soll ich einen dieser Tetra Ringe zerlegen um diese Stiefel zu bekommen oder lieber warten, bis man sie findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, diese Tetra-Kronen bzw. Tiaras kannst du ruhig zerlegen, da ich die Fähigkeit im Gegensart zu den Laufstiefeln besser finde.

Tetra-Kronen auf Stern bringen Hermes Stiefel(Not-Hast), Tetra-Tiaras (die aufgelevelte Form der Tetra-Kronen) Laufstiefel(Auto-Hast).

Das musst du aber selber entscheiden was du besser findest.

Ich glaube aber, Tetra-Tiaras findet man öfter und Hermes-Stiefel nur bei einer Mission. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Es bekommt aber dann nur der Charakter mit den Stiefeln Auto-Hast oder?

Also würde es sich schon lohnen so eine Tetra-Tiaras zu zerlegen, da man die Stifel, die man aus den Kronen bekommt, ja noch modifizieren müsste.

Welche Art von Ringen hälst du denn für sinnvoll?

Gibt ja welche mit Resistenzen, TP, Angriffskraft etc.

 

Habe mit Light jetzt irgendwie durch so eine Nexusfertigkeit weniger TP (da steht dann halt TP*Pfeil runter*) soll ich dann lieber andere Ringe nehmen oder getrost ignorieren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...