Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Ich würd erstmal das Doppler-Ei suchen. Weiss nicht mehr genau, welche Mission das war. Dann kriegst aber schonmal doppelt KP.

 

Danach einfach in der Steppe alles große Platt machen und natürlich auch noch die kaktoren. Die gehen schnell tot und sind mit KP sehr großzügig :D

 

Nur ist der Gegner, den man für das Doppler-Ei besiegen muss sehr stark. Ich würde sogar sagen, dass du den erst besiegen kannst, wenn du die Story beendet hast.

Bin jetzt mit der Story fertig und hab mir das Ei geholt. War kein Spass, kannst du mir glauben!

Die einzige Chance ist, dass du Snow als Verteidiger (darf ruhig 18 000 TP haben), Hope als Heiler und Augmentator und Vanille als Gruppenführer und Manipulator verwendest.

Dann musst du dauerhaft Tod einsetzen, sonst hast du, glaub ich, (noch) keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur ist der Gegner, den man für das Doppler-Ei besiegen muss sehr stark. Ich würde sogar sagen, dass du den erst besiegen kannst, wenn du die Story beendet hast.

Bin jetzt mit der Story fertig und hab mir das Ei geholt. War kein Spass, kannst du mir glauben!

Die einzige Chance ist, dass du Snow als Verteidiger (darf ruhig 18 000 TP haben), Hope als Heiler und Augmentator und Vanille als Gruppenführer und Manipulator verwendest.

Dann musst du dauerhaft Tod einsetzen, sonst hast du, glaub ich, (noch) keine Chance.

Ich hab das mit Tod gemacht...hatte aber glück und der war beim dritten mal Zaubern weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist der Gegner, den man für das Doppler-Ei besiegen muss sehr stark. Ich würde sogar sagen, dass du den erst besiegen kannst, wenn du die Story beendet hast.

Bin jetzt mit der Story fertig und hab mir das Ei geholt. War kein Spass, kannst du mir glauben!

Die einzige Chance ist, dass du Snow als Verteidiger (darf ruhig 18 000 TP haben), Hope als Heiler und Augmentator und Vanille als Gruppenführer und Manipulator verwendest.

Dann musst du dauerhaft Tod einsetzen, sonst hast du, glaub ich, (noch) keine Chance.

Jo, der ist echt stark. Hab bzw. musste davor noch bei der anderen fetten Kröte (bei der man mit dem Ei übrigens auch sehr gut farmen kann) daneben ein wenig aufleveln damit ich das Vieh schaffen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!!!

 

hab eine frage zu kap.11-die esper alexander-archylte-steppe:immergrün wiese.....

 

komme gegen einige gegner nicht (immer) an lohnt sich es dort sich etwas hoch zu leveln (gegen kleiner gegner)oder sollte ich weiter erst mal weiter gehn?

hab noch keine waffe getunt...ab welchen level kriegt man das omega-schwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
hey!!!

 

hab eine frage zu kap.11-die esper alexander-archylte-steppe:immergrün wiese.....

 

komme gegen einige gegner nicht (immer) an lohnt sich es dort sich etwas hoch zu leveln (gegen kleiner gegner)oder sollte ich weiter erst mal weiter gehn?

hab noch keine waffe getunt...ab welchen level kriegt man das omega-schwert?

Das musst du dir selbst zusammen bauen aber dafür musst du nach Kapitel 13 erst noch was farmen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nach langer Zeit hab ich mir mal gesagt, spiele ich die Story endlich zu Ende, das heißt fix durch den Rest von Chapter 13 und dann ab zu Barthandelus. Der Kampf hat ewig gedauert, denn immer wenn ich ihn geschockt hatte kam er mit seinem Lachen oder der anderen Area Damage Attacke, sodass ich ständig heilen musste und kaum zum Schaden machen kam. Dann endlich gings bisschen besser, Spiel meinte es dann irgendwann auch mal nicht ganz so schlecht mit mir und seinen Attacken, aber dann gabs den Death Timer, den hab ich aber noch gepackt und er viel um. Großartig, das ich dann nicht speichern kann :good:

Orphan lief eigentlich recht ordentlich, er hat mir im Finstermodus so viele Debuffs verpasst, dass ich im Schockzustand garnichts machen konnte und grad mich irgendwie vor seiner Superattacke noch hochgeheilt habe. Naja ging dann als weiter, hatte ihn dann bei 30% und zack war Lightning Instant tot, dabei hatte sie extra 3 Engelskronen.

Naja hab ich mir gedacht versuchst du es nochmal, im Finstermodus waren dann alle 3 Charaktere betäubt und konnten nichts mehr machen, dann hab ich ausgemacht, echt hab wenig Zeit immoment und keine Lust wegen den Launen des Spiels (Haut es nun zu fiesen Zeitpunkten die Attacken raus oder nicht) Stunden zu verbringen.

Schade muss ich wohl irgendwann nochmal versuchen, großartig ist dass ich Barthandelus nochmal machen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...