Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Jemand ein Tip wie ich den Angriff "Ultima" von long gui überlebe? Ich bestehe jede Attacke. Aber "Ultima" haut teilweise meine ganze Gruppe weg. Aber auch nicht immer:

 

Ist immer 50:50 das entweder einer überlebt oder alle tot sind ;D

 

Mehr Levelen ( Brecher/Vehrer sind bei beiden fast auf 99) Die Restrollen sind auch weit über 50.

 

Edit: Würde es was bringen wenn ich kurz vor Ultimar meine Rollen alle auf Verteidiger stelle?

 

Defenitiv würde ich dir das tresor paradigma empfehlen und davor noch vallum auf alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin gerade auf der Suche nach Giza-Kraut, aber Chokolina hat keines mehr. Gibt es bestimmte Orte, wo sie keins verkauft?

 

Wir reden hier von XIII-2 oder? :D Giza Kraut verkaut die alte nur in bestimmten Welten. z.B Bresha - Ruinen (JS 005) ganz am Anfang auf dem Marktplatz verkauft sie immer welches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Nach ewiger Zeit spiele ich erneut FF 13, und hab nun so gut wie vergessen, wie man die Waffen und Accessoires am besten auflevelt. Durch was für Komponenten bekommt man den höchsten EP Bonus? Und generell, was für Komponenten sind am geeignetsten?

 

Eigentlich ganz einfach erst die biologischen draufhaun für den Bonus bis man 3x EP kriegt und dann das technische draufhaun. Das was im Shop am teuersten ist müsste in der Regel das beste sein.

 

Die Begrifflichkeiten der beiden Kategorien sind mir leider entfallen, deshalb hab ich mir mal selber welche ausgedacht. Sollte man trotzdem verstehen können was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz einfach erst die biologischen draufhaun für den Bonus bis man 3x EP kriegt und dann das technische draufhaun. Das was im Shop am teuersten ist müsste in der Regel das beste sein.

 

Die Begrifflichkeiten der beiden Kategorien sind mir leider entfallen, deshalb hab ich mir mal selber welche ausgedacht. Sollte man trotzdem verstehen können was gemeint ist.

 

Danke dafür, werde ich gleich mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...