Jump to content
Play3.de
DominikFFM

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe

Recommended Posts

Ich hab da auch eine Frage.

Hab bisher eine Stunde gespielt und bin jetzt in die Rolle von Snow geschlüpft.

Wollte fragen wie man das Game so am besten anfangen kann, also einen super Start hinlegen kann.

Also,zu anfang ist kein echter Schwierigkeitsgrad vorhanden,von daher,kann ich dir nur raten,alles was du findest zu behalten,egal ob Waffen,Accessiores o.ä. Das wäre aber auch schon alles ^^

created by PlayRainbow

Ok dankeschön. :naughty:

Ich mein ist ja nicht mein erstes FF Game, hab trotzdem einfach mal gefragt. :smileD:

Und das mit dem Kristalium ist einfach oder eher so wie das Sphärobrett aus FFX ?

Nene,das is einfach.Gehst bestimmte Wege,um die Attribute zu erhöhen,welche mit der Zeit teurer werden.Linear halt

created by PlayRainbow

Das Sphärobrett bei FFX war eigentlich eigentlich gut aber irgendwie mochte ich das nicht und das aus FFXII auch nicht.

Find eigentlich das normale aufleveln aus typischen RPG`s wie halt bei FFVII oder FFX-2 am besten. :ok:

Ich komme am Ende von Chapter 7 nicht richtig weiter bei dem Endboss.

Bei dem Angriff auf Hope´s Vater gibts ja dann am Ende dieses Luftschiff als Endgegner, nur kann ich da garnicht richtig loslegen weil ich das garnicht richtig hochgeheilt bekomme mit einem Heiler und nur ein der Damage macht ist zu wenig

Ich komme am Ende von Chapter 7 nicht richtig weiter bei dem Endboss.

Bei dem Angriff auf Hope´s Vater gibts ja dann am Ende dieses Luftschiff als Endgegner, nur kann ich da garnicht richtig loslegen weil ich das garnicht richtig hochgeheilt bekomme mit einem Heiler und nur ein der Damage macht ist zu wenig

Kämpft man nur zu zweit gegen den?Ich weiß das garnet mehr ^^

created by PlayRainbow

Nope man ist zu dritt.

Ich hab ihn jetzt gepackt, hatte dann irgendwann den Dreh raus war dann aber doch sehr auf Nummer sicher gegangen, keine Lust mich nochmal mit dem zu beschäftigen.

Odin hat mir immerhin mal ein bisschen geholfen.

hi, habe eine kurze frage zum kristarium (oder wie das heißt) ... wenn ich zb im "baum" verherer auf tp20+ skille, gelten diese dann auch im brecher? Grüße

Jop,die Attribute gelten für den Charakter allgemein.Nur die Fähigkeiten sind ihrer eigenen klasse zugeteilt

created by PlayRainbow