Jump to content

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe

DominikFFM
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

GOTT SEI DANK :D

merce für die info^^ war deswegen voll depri da ich echt dachte es war alles für die Katz xD

M4t2e_ger.png

Meine Games: Killzone 2, Killzone 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mini Ninjas, Uncharted 3, Star Ocean: The Last Hope, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Final Fantasy XIII, GTA IV, RAGE, God of War 3

Du kannst beherzigt und in aller Ruhe ertmal die Story durchspielen.Nach dem Endboss kannste immernoch weiterzocken und bist dementsprechend besser für die Missionen vorbereitet

Das is nicht wirklich richtig. Je mehr Punkte du im Crystarium verteilst und je besser Dein Gear ist, desto weniger Zeit hat man für die Missionen. Und zwar sehr viel weniger. Ich hab die 3 Hauptrollen aller Chars auf CLVL10 und jedem eine weitere rolle voll. Hab ne lvl 100 Waffe und 2 LVL 70-80. Ich hab für manche Missionen zwischen 9 und 16 sekunden Zeit, das Reicht nichtmal um nen Debuff für genug Schaden draufzutun. Ohne Erstschlag geht nix und wenns ne Special Mission ist (mit Zwischensequenz vorher) dann muss vor der Sequenz nen Agi/Fortesol eingeschmissen werden, sonst paßt es von der Zeit au nimmer...

Mein Tip, erledigt soviele Missionen so früh ihr könnt.

Zudem skaliert auch der Schaden den die Gegner machen mit. Hab 2 Videos auf youtube gesehen wo die Leute mit niedrigerem Level bei Mission 55 so um die 100-200 Schaden bekommen und bei mir waren 450 (die kleinen Viecher hitten meinen Sentinel so, die anderen 2 bekommen 1500er von denen rein), bei gleichem Grp Setup. An Items kanns nicht liegen, soviel DMG reduction bekommt darüber nit rein.

If the world didn't suck, we'd fall off.

Schon klar, hab mich wohl falsch ausgedrückt, ab wann is der Cieth Stone mit der Mission #64 "zugänglich" bzw was muss man vorher tun um die #64 annehmen zu können (sofern es vorquests wie bei den Chocobos gibt).

If the world didn't suck, we'd fall off.

Schon klar, hab mich wohl falsch ausgedrückt, ab wann is der Cieth Stone mit der Mission #64 "zugänglich" bzw was muss man vorher tun um die #64 annehmen zu können (sofern es vorquests wie bei den Chocobos gibt).

Ok, du musst die ganzen Cie'Mar killen.

Das wären #7, 12, 27, 30, 34, 51, und 64

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png