Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Ab wann kann man bei den Auftauchen bzw. ab wann hat man eine Chance?

 

Also die Long Guis selbst erscheinen ja erst, nachdem du alle Missionen des Fal' Cie Titans gemeistert hast. Und mindestens ein Genji-Armreif ist Pflicht.

Zudem die besten Waffen auf der höchsten Stufe, wenn es geht.

Hatte Vanille mit Nirvana auf 100, Lightning mit Omega-Schwert auf 100 und Fang mit Kains Lanze auf 60.

Und beim Kristarium sollte man zumindest vier Spezifikationen auf Lvl. 5 haben.

Lightning Augmentor zum Beispiel und Fang als Verheerer. Vanille ebenfalls Augmentor.

Dann gehts. Hab das Vieh dann in knapp drei Minuten platt gehabt :D

Das waren dann 5 Sterne, 200.000 KP dank Doppler-Ei und sogar noch n Trapezohedron bekommen. Hat sich wohl echt mal gelohnt, die 50 Anläufe bis ich ne Taktik hatte...

Ahja und ein Elixier wäre vllt nicht schlecht, falls was schief läuft. Kann man bekommen, wenn man ein Ärztewissen zerlegt.

Bearbeitet von kotstulle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vercingetorix gehört auch der Vergangenheit an :D

Aber das war ma n harter Fight ey. Naja. Nu hab ich die Golduhr und kann schön die Missionen nochmal machen, bei denen ich keine 5 Sterne Wertung hab. Sind leider mehr als ich dachte ^^

 

Hehe... ja in Kapitel 11 wärst du wohl nach einer Attacke tot. Der Anstieg von Kristarium-Stufe 9 zu 10 ist extrem. Naja, wenn du soweit bist, sag Bescheid, falls di Probleme haben solltest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, geht eigentlich noch recht gut, habe Zwischendurch schon 5 Stunden Königbehemoths auf dieser großen freien Ebene gefarmt.. ^^

Bin grad in diesen Turm wo man Missionen machen muss ( sonst kommt man nicht weiter ) und muss sagen da ich bis jetzt relativ überpimpt bin.

Wenn ich soweit bin greif ich gern auf deine Erfahrungen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme fangen wohl, wenn überhaupt, nach dem ersten Durchspielen an. Vllt noch beim Endboss direkt aber ansonsten geht die meiste Zeit alles recht gechillt.

Isn bisschen schade, dass ich das Game nu erst 77 Std oder so spiele und eigentlich schon alles durchhabe. Kann noch eben den letzten Rest des Kristariums maximieren, aber des dauert auch net mehr als zwei Stunden. hm hm hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch in Kapitel 6 und wollte mal fragen, ab wann man seine Waffen umbauen kann und wie lange es dauer würde, bis ich die beste Waffe von Light z.B. auf dieser Omega Stufe habe? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch in Kapitel 6 und wollte mal fragen, ab wann man seine Waffen umbauen kann und wie lange es dauer würde, bis ich die beste Waffe von Light z.B. auf dieser Omega Stufe habe? :ok:

Ab wann genau weiss ich nicht mehr..

 

Aber ich bin grad am ende von Kapitel 11 und hab nichtmal die sachen, um die Waffen auf Omega auszubauen...also kannst schon gut mit fast dem ganzen spiel recnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch in Kapitel 6 und wollte mal fragen, ab wann man seine Waffen umbauen kann und wie lange es dauer würde, bis ich die beste Waffe von Light z.B. auf dieser Omega Stufe habe? :ok:

 

 

Da musst du warten, bis du n Trapezohedron bekommen kannst.

Das wird wohl noch n bissl dauern, da nur Riesenschildpanzermonster das Ding droppen, oder du es für 2.000.000 kaufen kannst.

Ahja und die Dropchance ist bei 1%. Außer bei Long Guis, da bei 5%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du warten, bis du n Trapezohedron bekommen kannst.

Das wird wohl noch n bissl dauern, da nur Riesenschildpanzermonster das Ding droppen, oder du es für 2.000.000 kaufen kannst.

Ahja und die Dropchance ist bei 1%. Außer bei Long Guis, da bei 5%.

Wird das für alle Waffen benötigt, oder unterscheidet sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...