Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Okay, es ist n bisschen anders als ich dachte :D

Wenn man mit Blitzschlag angreift, zählt es als physischer Schaden mit magischem Einfluss. Das heißt, dass ein Gegner, der als Schwäche Feuer hat aber gegen Magie immun ist, mit Feuerschlag verletzt werden kann.

So.

Sry :D

 

Ah ok also doch physisch, dann werd ich mir wohl auch ne Waffe suchen die bei Angriffskraft und Magie genauso viel hat ...nur welche :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ok also doch physisch, dann werd ich mir wohl auch ne Waffe suchen die bei Angriffskraft und Magie genauso viel hat ...nur welche :think:

 

Also ich kann dir wärmsten Löwenherz an Herz legen... der Effekt ist echt nützlich. Ansonsten ORiganix oder Hauteclaire.

Die haben bessere Werte aber dämliche Nebeneffekte.

Organix und seine Entwicklung ziehen dir permanent TP ab und mit Hauteclaire kannste niemanden shocken. Wenn Lightning hauptsächlich Brecher spielt ist das net so wild.... als Verheerer schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir wärmsten Löwenherz an Herz legen... der Effekt ist echt nützlich. Ansonsten ORiganix oder Hauteclaire.

Die haben bessere Werte aber dämliche Nebeneffekte.

Organix und seine Entwicklung ziehen dir permanent TP ab und mit Hauteclaire kannste niemanden shocken. Wenn Lightning hauptsächlich Brecher spielt ist das net so wild.... als Verheerer schon

 

ich nehm fanal -sturmklinge eben weil sie kein nebeneffekt hat also im moment weiß noch nicht ob ich noch auf eine andere umsteige

 

PS: man bekommt ja Die Kristarium stufe 10 nachdem man den endgegner besiegt hat , kann man danach noch weiter zocke weil muss man ja weil wie will man sonst das kristarium fergit bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann wirds wohl dieses Löwenherz, wo gibts das? Glaube nicht dass ich das schon im Inventar hab xD

 

Wollte Light ursprünglich auch als Brecher spielen aber irgendwie bin ich beim Team Light / Hope / Fang geblieben und Fang kann noch kein Verheerer weshalb jetzt Light hinhalten muss xD

Und der Effekt mit dem Blitzschocken scheint eh der beste der Waffen zu sein, da geht das schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann wirds wohl dieses Löwenherz, wo gibts das? Glaube nicht dass ich das schon im Inventar hab xD

 

Wollte Light ursprünglich auch als Brecher spielen aber irgendwie bin ich beim Team Light / Hope / Fang geblieben und Fang kann noch kein Verheerer weshalb jetzt Light hinhalten muss xD

Und der Effekt mit dem Blitzschocken scheint eh der beste der Waffen zu sein, da geht das schon in Ordnung.

 

Gibts in Kapitel 12. Wenn ich mich nicht irre am Anfang irgendwo als Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm fanal -sturmklinge eben weil sie kein nebeneffekt hat also im moment weiß noch nicht ob ich noch auf eine andere umsteige

 

PS: man bekommt ja Die Kristarium stufe 10 nachdem man den endgegner besiegt hat , kann man danach noch weiter zocke weil muss man ja weil wie will man sonst das kristarium fergit bekommen

 

 

Ja klar. Du kannst den Spielstand nach dem Abspann speichern und dann alle anderen Sachen machen ;)

 

Gibts in Kapitel 12. Wenn ich mich nicht irre am Anfang irgendwo als Schatz.

 

das ist vollkommen korrekt. Ab Kapitel 12 kann man es auch kaufen.

 

Kann ich mir Blender auch kaufen? Oder bekomm ich es nur durch Kämpfe?

 

Jap Blender kann man im späteren Spielverlauf für 30.000 Gil kaufen.

 

Ok dann wirds wohl dieses Löwenherz, wo gibts das? Glaube nicht dass ich das schon im Inventar hab xD

 

Wollte Light ursprünglich auch als Brecher spielen aber irgendwie bin ich beim Team Light / Hope / Fang geblieben und Fang kann noch kein Verheerer weshalb jetzt Light hinhalten muss xD

Und der Effekt mit dem Blitzschocken scheint eh der beste der Waffen zu sein, da geht das schon in Ordnung.

 

Fang ist am Ende auch deutlich besser als Brecher, da sie die stärkste Angriffskraft aller Charaktere hat. Zudem ist sie n super Verteidiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...