Jump to content

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe

DominikFFM
 Share

Recommended Posts

Ja, verteidiger, und ich hab das Gefühl je länger der Kampf dauert, desto öfter castet er Ultima. Habs gestern auch nach 2 Trys sein lassen als ich nochma einen für Dark Matter haun wollte ...

Aber Dark Matter hinterlassen nur die kleinen Long Guis. Die Shao Long Guis.

Die Großen net.

Und die kleiner sind deutlich einfacher zu besiegen, net oder?

Edited by kotstulle
card.png

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab jetzt auch endlich mal ne gui gefunden, aber ich bin doch etwas entsetzt über bestimmt angriffe .... habs jetzt zwar gerade zwei dreimal versucht, aber spätestens wenn 'der kleine' mit jedem zweiten mal nen 'netten' ultimaangriff raushaut, legts mich auf die Bretter ..... da muss ich mir wohl mal ne Taktik zulegen

Hast Post ;)

card.png

Kann es sein, dass die Hermes Stiefel einzigartig im Game sind? Oder kann man die noch irgendwo bekommen ausser bei der einen mission? Ist das Accessoire für Hast

modifiziere eine Tetra-Krone auf max und zerlege sie, dann bekommst einmal Hermesstiefel .... wenn ich mich jetzt nicht irre kann man dieses Teil und auch Tetra-Tiara (lässt sich zu Laufstiefeln zerlegen) bei der Cie'th Mission in der Ruinenstadt Paddra erhalten (recht einfache Mission und Ziel und Cie'th Stein liegen dicht beieinander (mit Sammlerseele und Mäzenseele, kann man zudem noch die Wahrscheinlichkeit von Gegeständen erhöhen)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

modifiziere eine Tetra-Krone auf max und zerlege sie, dann bekommst einmal Hermesstiefel .... wenn ich mich jetzt nicht irre kann man dieses Teil und auch Tetra-Tiara (lässt sich zu Laufstiefeln zerlegen) bei der Cie'th Mission in der Ruinenstadt Paddra erhalten (recht einfache Mission und Ziel und Cie'th Stein liegen dicht beieinander (mit Sammlerseele und Mäzenseele, kann man zudem noch die Wahrscheinlichkeit von Gegeständen erhöhen)

Super, ich guck gleich mal. Ansonsten mach ich die Hermesstiefel mission nochmal..man kriegt doch immer die gegenstönde auch für bereits gemachte missionen oder?(ist mir grad so eingefallen :D)

Super, ich guck gleich mal. Ansonsten mach ich die Hermesstiefel mission nochmal..man kriegt doch immer die gegenstönde auch für bereits gemachte missionen oder?(ist mir grad so eingefallen :D)

Hehe... das wär ja schön :D

Nee, du bekommst die Belohnung nur einmal. Danach meist Bomberhüllen- oder Seelen.

Aber niemals die gleiche Belohnung ein zweites Mal.

card.png

Hehe... das wär ja schön :D

Nee, du bekommst die Belohnung nur einmal. Danach meist Bomberhüllen- oder Seelen.

Aber niemals die gleiche Belohnung ein zweites Mal.

eben eben ... schöne wäre es wenn man immer die eine gute Belohnung bekommen würde ;) ... wobei natürlich Bomber Seelen auch nicht zu unterschätzen sind ... die eigenen sich hervorragend um Accessoires zu leveln ... und auch für' Waffenleveln in Variante eins und zwei, wobei man natürlich genügend davon haben sollte, zumindest brauch man sich dann keine teuren teilchenbeschleuniger und kompaktfusionsreaktoren zu kaufen (davon braucht man genug für Waffenstufe 3 ;) )

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]