Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man durch einen Ring -5 Physischen Schaden bekommt, spielt das ja nur eine Rolle für Nahkämpfer oder?

Dann könnte ich die Ringe mit +TP den Nahkämpfern geben und die mit +TP und -physischen Schaden den Zauberern. Als Verheerer braucht Light ja eher +Magieschaden auch wenn ich mich nicht irre....

 

 

Habe eben den 2. von 3 Bossen in Kapitel 7 getötet, habe nur 3 Sterne bekommen und dann einen Ring und 8 Klauen, würde man mit 5 Sternen noch mehr bekommen oder gibt es ab 3 Sterne die gleichen Sachen und unter 3 gar nichts??

 

In welcher 3er Kombination findet ihr einen Verteidiger eigendlich sinnvoll? Ich denke es lohnt sich vllt nur, wenn man einen Verteidiger hat, während ein anderer als Augmentor die Gruppe stärkt und ein anderer solange heilt (am Anfang von schweren kämpfen auch nur)...

Bearbeitet von Chevelle
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an euch.

Hat jemand diese Dinos auf Grand Pulse schon erledigt?

Wenn ja auf welchem Level seit ihr da.^^

 

Die "normalen" Riesigen Dino's hab ich scho erledigt, die blauen die später "freigeschaltet" werden auch.

Ich würds nicht probieren bevor Du das spiel nicht durch hast und deine 3 Main Rollen der Chars gemaxt hast. Wird sonst unnötig schwer. Hab zwar schon Videos gesehen von nem CLVL9 char der das macht aber wenn der einmal getroffen wird is Game Over ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "normalen" Riesigen Dino's hab ich scho erledigt, die blauen die später "freigeschaltet" werden auch.

Ich würds nicht probieren bevor Du das spiel nicht durch hast und deine 3 Main Rollen der Chars gemaxt hast. Wird sonst unnötig schwer. Hab zwar schon Videos gesehen von nem CLVL9 char der das macht aber wenn der einmal getroffen wird is Game Over ...

Jop..die dicken gepanzerten(nicht die blauen) machen schon gerne über 10000 Schaden. Aber das leveln geht bei mir dank des Doppler Ei's recht einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage, sry falls die schon 1000x gestellt wurde:

Wann kann ich diese Fluxkatalysatoren denn verbasteln? Weil bis jetzt klappts i-wie nicht:nixweiss:

 

Du musst das jeweilige Item erst auf Maxlevel bringen ...

Nehmen wir Lightnings Fanal Sturmkling ... Tier 1 (Stufe 1) geht bis LVL 26.

Also Machst Du bist LVL26 und das 26ste machst Du auch noch voll, dann ist es Level Stern. Dann kannst Du nen Katalysator, in dem Falle Perowskit, benutzen und du wärst dann bei dem Schwert Magnum Sturmklinge (Tier 2) welches Du bist einschließlich 61 Leveln mußt damit es wieder LVL Stern wird und dann kannst Du Trapezohedron als Katalysator benutzen und hättest eine Tier 3 Waffe von ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...