Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Naja muss ich eben noch ein paar Stunden da zubringen. .... Das mit den Gil ist wirklich mehr als bescheiden in FFXIII gelöst :(

 

 

das kotz mich voll an -.- ich mein welcher genie kam drauf das man kein gil nach nem kampf bekommt.... und vorallem welche genies hielten das für ne gute idee man das scheisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das kotz mich voll an -.- ich mein welcher genie kam drauf das man kein gil nach nem kampf bekommt.... und vorallem welche genies hielten das für ne gute idee man das scheisse....

 

 

und ich dachte zu Beginn des Spiels noch dass ich am Charakterleveln verzweifle, aber nach nunmehr ewiger Giljagd, hat sich auch das erledigt und das sogar ohne großartige Benutzung des Doppler-Ei's ... noch macht das Spiel zwar Spaß, aber allzu lange werde ich mir das auch nimmer antun, dann wird mal wieder was anderes ins CD-Fach gelegt ... sofern die FF-Disc noch nicht festgewachsen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, jede Waffe ändert sich ja von Tier1 auf Tier2 komplett (anderer Name). Nur Tier3 Waffen braucht man nur eine pro Char!

da stimme ich zu

eins aber noch die Accessorien müssen auch alle auf T2 gebrcht werden

und man muss das alles nicht auf einmal im Inventar haben sondern 1x Besitzen reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen, dass Dunkelzähne benötigt werden, um den Multiplikator bei Waffen und Accessoirs benutzen zu können.

 

Stell hier mal einen Tabelle rein:

 

5 Dunkelzähne 1,25x

10 Dunkelzähne 1,5x

15 Dunkelzähne 1,75x

20 Dunkelzähne 2x

40 Dunkelzähne 3x

36 Regenbogengelee 3x

 

 

 

 

PSS: Wie wäre es eigentlich, wenn ein Moderator einen Thread eröffnen würde, indem die bisher meist gestellten Fragen (Spielzeit, spezielle Gegner, etc.) erläutert werden. Diesen Thread sollten aber nur Moderatoren bearbeiten können.

Bearbeitet von Aravan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...