Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Ich habs so gemacht, vielleicht hab ich auch was dabei vergessen :think:

 

Aber ich sags mal so man kann den Multiplikator mit 36 Großknochen für 800x36 Gil auf 3x bringen.

Dann braucht man eben eine mechanische Komponente von der man so viel hat dass man von Level 1-26 durchkommt. Und so viel bekommt man am besten im Shop, dafür braucht man Gil.

Es gibt auch paar mechanische Komponenten die würd ich aufheben weil sie wenig Geld geben aber viel EP, um irgendwelche EP Lücken mal zu schließen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir einer mit diesem kaktorius helfen bitte?? ich bring ihn zwar tod in 4:30 min aber zeitvorgabe ist 1:15 oder so und ich bräuchte unbedingt das 5star rankin! bin total am verzweifeln, weiss jemand ob der mit tod fällt?

 

Kaufe allen Deiner Chars 2x den Speed Sash, wenn Du den 2x anlegst hast Du die Chance auf instaStagger (Sofort Schocken glaub ich im deutschen) und kannst ihn Problemlos nuken. Braucht nen paar Anläufe bist das was wird (vielleicht hast Glück und passt beim 1. mal), aber nen Agi- und Fortisol würd ich trotzdem schmeissen.

 

Und ob der mit Death zu kriegen ist kannste doch ganz leicht rausfinden, im Kampf 2x Libra casten oder das Scope benutzen und schon siehste die Immunitäten oben rechts.

Bearbeitet von rince
was zugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

Okay. Jetzt muss ich nur versuchen viel Geld zu machen nur ist mir aufgefallen das man bisjetzt nicht so viel Geld bekommt :/

Hoffentlich ändert sich das.

 

•-»StyleZ«-•

 

Wenn man Adamantoise tötet bekommt man ja zu (ich glaube) 25% Wahrscheinlichkeit "Platinum Ingot", welches man für 150.000 Gil verkaufen kann. Da wirst du das bisschen Geld für die Komponenten auch noch aufbringen können, wenn du ohnehin schon ca. 25 mal Ultracompact Reactor für 50.000 kaufen musst, um z.B. Lights Waffe zu Omega Weapon upgraden willst.

 

Kann mir jemand sagen wo das Gebiet "Faultwarrens" ist?

Wollte grad Mission 63 machen und mir einen Genji-Armreif holen. Bloß kann ich die Mission nicht annehmen da mir die Bedingung fehlt.

 

Ich hab die Mission zwar noch net gemacht, aber vllt. hilft das ja weiter: oder vllt. das Video hier

 

Soweit ich das verstanen habe, musst du diese Region dort freischalten. Dafür brauchst du den Chocobo. Ich einmal in der Region davor, um das Ochu Pack zu töten.

Bearbeitet von ZoSo_Capricorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Mission zwar noch net gemacht, aber vllt. hilft das ja weiter: oder vllt. das Video hier

 

Soweit ich das verstanen habe, musst du diese Region dort freischalten. Dafür brauchst du den Chocobo. Ich einmal in der Region davor, um das Ochu Pack zu töten.

 

Ahh, danke für den Link, muss ich gleich ausprobieren. Habe mir grad eben woanders einen Genjiarmreif besorgt und zwar bei den beiden Raktavija's, die waren ganz schön heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die anderen Charaktere, die ihr nicht in eurem Team habt, auch zu solchen ''Superspezialisten'' gemacht? Würde mal gerne wissen, welchen Charakter man da zu welcher Rolle genau so weit bringen soll, indem man alle KP reinsteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...