Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja gut, dann muss ich noch warten, dachte mir, dass ich vielleicht erst das doppler ei holen kann und dann erst mit der story fortfahren kann, aber wenn ich das kristarium auf stufe 9 brauch ,dann wird das leider nichts:ohjeh:

mal noch ne taktische frage, die ich fürs leveln brauch: kann ich immer wieder in die steppe zurück, um zu leveln, also sprich zb in kapitel 12 oder 13, je nach belieben, oder erst wieder, wenn ich die story komplett beendet habe? thx, dann lass ich euch erstmal mit fragen in ruhe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst, kurz bevor du gegen den Endboss kämpfen musst, wieder in die Steppe zurück aber das bringt dir fast nichts da zu leven, weil erst nach dem Sieg über den Endboss, die letzte Stufe des Kristariums freigeschalten wird.

alles klar! vielen dank, dann muss ich wohl jetzt ordentlich ran und nach dem endboss kann ich ja dann die gebiete frei bereisen ( also ab kapitel 11 ),oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

bin jetzt im 6. kapitel und hab noch keine waffe modifiziert. Meine frage soll ich das jetzt machen und wenn ja wie geht das? Außerdem hab ich alle items die ich von anfang an gesammelt hab noch. Soll ich die verkaufen, weil ich hab bis jetzt grad mal ca. 2000 gil. Meine letzte Frage betrifft die accessoires. Man kann die ja auseinander nehmen. Soll ich das tun oder eher behalten.

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

bin jetzt im 6. kapitel und hab noch keine waffe modifiziert. Meine frage soll ich das jetzt machen und wenn ja wie geht das? Außerdem hab ich alle items die ich von anfang an gesammelt hab noch. Soll ich die verkaufen, weil ich hab bis jetzt grad mal ca. 2000 gil. Meine letzte Frage betrifft die accessoires. Man kann die ja auseinander nehmen. Soll ich das tun oder eher behalten.

 

Danke im vorraus.

 

Das zerlegen lohnt sich nicht außer bei einem späteren Item, da bekommt man

wichtige Sachen.

Du kannst Waffen modifizieren wenn du am Speicherterminal auf "Modifizieren" gehst. Da kannst du Komponenten in deine Waffen einbauen und sie auf diese Weise leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zerlegen lohnt sich nicht außer bei einem späteren Item, da bekommt man

wichtige Sachen.

Du kannst Waffen modifizieren wenn du am Speicherterminal auf "Modifizieren" gehst. Da kannst du Komponenten in deine Waffen einbauen und sie auf diese Weise leveln.

 

Erstmal Danke für deine Antwort. Zwei fragen stellen sich mir trotzdem noch. Soll ich einfach irgendwelche komponenten einbauen, sowas wie dunkelzahn. Und die andere wie geasgt ich bin im 6. kapitel lohnt sich das schon oder soll ich das später machen vielleicht kriegt man ja dann bessere waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für deine Antwort. Zwei fragen stellen sich mir trotzdem noch. Soll ich einfach irgendwelche komponenten einbauen, sowas wie dunkelzahn. Und die andere wie geasgt ich bin im 6. kapitel lohnt sich das schon oder soll ich das später machen vielleicht kriegt man ja dann bessere waffen.

 

Ich würde es erst später machen, wenn du dir sicher bist dass du die Waffe nimmst und wenn du weißt dass du den Charakter oft in deiner Gruppe hast, denn wenn du den Chara nicht benutzt würde ich die Waffe noch nicht aufwerten bevor du die deines Teams hoch hast :zwinker:

Ich hab erst in Kapitel 11 gelevelt weil ich dank dem L-Buch wusste, welche Waffe ich nehme.

 

Edit: Hab grad noch ne Liste gefunden. Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...