Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Meinte auch nicht die Nebenrollen.

 

Sondern es gibt ja im Kristarium bei einer Rolle immer den Hauptzweig der schließlich von Rollenstufe zu Rollenstufe geht, aber im jedem Kreis gibts ja auch diese Abzweigungen, da skillt man natürlich einige weil sie z.B. viel TP geben oder weil dort eben Fertigkeiten liegen. Aber hab da noch nicht alle geskilled soll ich das noch machen, lohnen sich die Attribute oder ist man dann besser dran wenn man nach dem Endboss diese einsetzt um so schnell wie möglich zu Rollenstufe 5 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme auch immer erst alles aussen, bevor ich weiter gehe. Habe zwar dann nie die nächste Rollenstufe, aber dadurch muss ich später nicht mehr zurück im Kristarium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin jetzt im 10. kapitel und ich kann jetzt alle rollen für jeden freischalten. Nur welchem charakter solch ich welche rollen geben?

 

Einfach die 3 Hauptrollen vollmachen.

Du wirst bis zum Ende sowieso nicht genug KP kriegen um die Nebenrollen vollzumachen (außer du trainierst mega viel) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe.

Bin jetzt in Kapitel 11 in dem Taejin-Turm, wo man die Missionen der 3 Statuen machen muss. Ich hänge da jetzt bei dir 2. fest, wo man den Phalangit besiegen muss. Habe schon ins Lösungsbuch geschaut, da steht man soll einen Präventivschlag landen und solange draufhaun, bis der tot ist. Der Präventivschlag gelignt mir immer, aber wenn der Schock vorbei ist, hat er noch ca. 3/4 seines Lebens. Dann rufe ich Odin, danach hat er immer noch 1/4 und haut mich sofort weg.

Hat da vllt jemand einen Tipp für mich?

Zählen diese 3 Missionen eigendlich auch für die Trophi später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe.

Bin jetzt in Kapitel 11 in dem Taejin-Turm, wo man die Missionen der 3 Statuen machen muss. Ich hänge da jetzt bei dir 2. fest, wo man den Phalangit besiegen muss. Habe schon ins Lösungsbuch geschaut, da steht man soll einen Präventivschlag landen und solange draufhaun, bis der tot ist. Der Präventivschlag gelignt mir immer, aber wenn der Schock vorbei ist, hat er noch ca. 3/4 seines Lebens. Dann rufe ich Odin, danach hat er immer noch 1/4 und haut mich sofort weg.

Hat da vllt jemand einen Tipp für mich?

Zählen diese 3 Missionen eigendlich auch für die Trophi später?

 

jop die missonen, zählen zu den 64 nebenmissionen und somit zur trophy. darf ich fragen, wie weit zu aktuell gelevelt hast? bin nämlich nur ein kleines stückchen weiter in der story und konnte den kampf problemlos gewinnen, ich war halt allerdings schon in der achten stufe des kristariums komplett auf maximum bei meinen charas.....also empfehle ich leveln leveln leveln und evtl den einsatz von subsidien, falls du welche hast, odin kannst als offensivkraft in dir tonne kloppen, wenn dann nutze ihn als letzten rettungsanker, falls deine leaderin droht zu sterben.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Fang, Light und Hope mit allen 3 Rollen auf Stufe 3 im Kristarium (oben im Kreis zur 4. Rollenstufe).

Muss dazu sagen, dass ich immer ALLES aussenrum skille, bevor ich weiter nach oben oder in die Mitte gehe.

 

Habe auch nur 2-3 Missionen gemacht, da ich die ja später eh nochmal alle machen muss wegen Trophi.

Ich kann ja jetzt nicht mehr zurück, was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...