Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bin halt eher scharf auf das Geld das man dadurch machen kann :D

Und die Viecher an der Stelle sind ja mehr als einfach zu töten ...aber wenns in Kap 13 noch bessere Stellen zum Geld machen gibt dann spiel ich einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon verstanden, ich hätte allgemeiner fragen sollen - lohnt es sich an der besagten Stelle Geld zu farmen (weils so einfach ist), oder gibts im Verlauf der Story noch leichtere Stellen dafür? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, dann bleib ich wohl noch 1-2 Stunden dort bevor ich die Story weiterspiele ...so kann ich mir direkt das Waffen upgraden finanzieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja das Lösungsbuch, soll ich dann versuchen nochmal auf die Steppe zu kommen und möglichst viele Schatzbehältnisse zu holen, dabei halt alle Gegner töten? Oder habt ihr noch eine gute STelle in Kapitel 11 wo ich schnell farmen könnte, damit ich alle 3 Rollen jedes Charakters auf Max bringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja das Lösungsbuch, soll ich dann versuchen nochmal auf die Steppe zu kommen und möglichst viele Schatzbehältnisse zu holen, dabei halt alle Gegner töten? Oder habt ihr noch eine gute STelle in Kapitel 11 wo ich schnell farmen könnte, damit ich alle 3 Rollen jedes Charakters auf Max bringen kann?

 

also ich würde dir vorschlagen, so weit wie möglich zurückzukehren. in der steppe solltest du die könig-behemoths farmen, zusätzlich mal die ersten 14 missionen machen, da gibts dann auch recht gute gegenstände und ausrüstung zu finden. so habs ich gemacht und kam bisher super klar, fühle mich eher overpowerd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Statuen wo ich die Missionen schon gemacht habe, kann ich ja nur die gleiche immer wieder annehmen, oder gibt es da dann auch mal andere Missionen?

 

Wenn ich dann noch auf die Steppe kommen, werde ich die ersten 14 Missionen eben mal machen, auch nochmal die, die ich schon gemacht habe, muss ja später eh nochmal alles machen. Fange jetzt auch mal an Trophis zu sammeln =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Statuen wo ich die Missionen schon gemacht habe, kann ich ja nur die gleiche immer wieder annehmen, oder gibt es da dann auch mal andere Missionen?

 

Wenn ich dann noch auf die Steppe kommen, werde ich die ersten 14 Missionen eben mal machen, auch nochmal die, die ich schon gemacht habe, muss ja später eh nochmal alles machen. Fange jetzt auch mal an Trophis zu sammeln =)

 

Nein man kann nur die gleiche machen.

 

Welche Missionen muss man machen um die Xiao Long Guis und die Long Guis zu bekommen ?! Im L-Buch steht was von 51 aber die hab iich schon und die sind nicht da :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...