Zum Inhalt springen

Alte PS3 60gb + Final fantasy 13 = Abstürze


Rahzeal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die antowrten :)

 

Werde jetzt gleich mal das Game starten dann werd ich ja sehn was passiert. Konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen das eine BD das laufwerk schrotten kann zumal bei mir ja nie probleme bei anderen games aufgefallen ist. Nur bei BR Filme hatte ich kleine schönheitsfehler diese haben immer etwas wie soll ich sagen das bild nachgezogen ( so kleine ruckler ) , die haben extrem gestört worauf ich mir dann extra für filme nen BR player gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antowrten :)

 

Werde jetzt gleich mal das Game starten dann werd ich ja sehn was passiert. Konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen das eine BD das laufwerk schrotten kann zumal bei mir ja nie probleme bei anderen games aufgefallen ist. Nur bei BR Filme hatte ich kleine schönheitsfehler diese haben immer etwas wie soll ich sagen das bild nachgezogen ( so kleine ruckler ) , die haben extrem gestört worauf ich mir dann extra für filme nen BR player gekauft habe.

 

Das wäre auch blöd, kaufst eine PS3 für 600€ und am ende kannst du die besten Spiele nicht mehr drauf spielen weil sonst die Konsole diese Belastungen nicht aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin hier jetzt neu angemeldet und habe durch google hiervon gelesen

zu dem thema, ich bin auch in dem thema im ps3 forum am schreiben und meine ps3 ist kaputt gegangen bei FF13 und sie lief vorher einwandfrei nach mehreren versuchen wo final fantasy abgestürzt ist funktionierte nachher kein spiel mehr meine ps3 ist nun aufm weg zur reperatur. Du kannst das Spiel ruhig Spielen ich gehe davon aus das der verschleiß des blue ray lasers sehr hoch ist bei final fantasy 13 deswegen ist meiner ja drauf gegangen.

Die Leute bei deinem gamestop scheinen also sehr gut informiert zu sein.

Hier nochmal den link wo die Leute über ihre kaputten ps3 bei final fantasy 13 berichten:

http://www.community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Final-Fantasy-13-st%C3%BCrzt-ab/td-p/10365565/page/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das Game einlegen und zocken.

DIe verkaufen doch sicher kein Game das eine Konsole schrotten kann, und Square bringt schon garnicht mal solch ein Spiel auf den Markt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja genau die selbe meinung hatte ich auch bis es mir passiert ist, will niemanden das spiel schlecht reden oder so finde das spiel hammer, konnte auch 8std spielen aber nun ist meine ps3 kaputt und das hat final fantasy 13 ausgelöst und ich bin nicht der einzige bei dem das so gekommen ist, es besteht auf jedenfall ein risiko dafür das der laser den geist aufgibt bei final fantasy, bin ja bei weitem nicht der einzige bei dem das passiert ist.

Jetzt ist meine einzige angst das meine ps3 von der reperatur zurückommt und final fantasy den laser nochmal schrottet. Wenn das passiert muss ich mir wohl oder übel das Spiel für Xbox holen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...